• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France '05

• Ersteller Ersteller Amnesia
  • Erstellt am Erstellt am
Bei der Präsentation gestern hat mich gewundert das Armstrong einen großen Applaus gekriegt hat.Für jemand der in Frankreich (und Stuttgart) so unbeliebt ist fand ich das sehr fair.
Armstrong hat sogar perfektes Französisch drauf.Ulle hat auf die Fragen in etwa so reagiert= :eek: Was wollt ihr von mir ;)
Das war etwas peinlich für Ulle.
Egal, heute beginnt die Tour und hoffentlich ein Hammer Duell der beiden?!

Vino in Nationalfarben sieht garnicht so unpassend aus, auch schön das T-Mobile jetzt auf schwarzen Velos unterwegs ist.

JD05tdfpresent03.jpg

Armstrong fliegt ja an Ullrich vorbei..... Habt Ihr die Pace gesehen...
Uff!

Also ich hab ja mit viel gerechnet... aber damit...NIE!

Vielleicht der Sturz? Kann mir nicht vorstellen das die Form nach Tour de Suisse usw. soviel schlechter ist als die von Armstrong, oder der Mann hat gepokert, alle getäuscht und haut heute die erste richtige Marke raus.

ich bin zumindest stark beindruckt. Glaub wird Zeit für ne 10/2 Hose/Trikot Kombi um ihm die würde zu erweisen. :D

Amnesia schrieb:
Vielleicht der Sturz? Kann mir nicht vorstellen das die Form nach Tour de Suisse usw. soviel schlechter ist als die von Armstrong, oder der Mann hat gepokert, alle getäuscht und haut heute die erste richtige Marke raus.

ich bin zumindest stark beindruckt. Glaub wird Zeit für ne 10/2 Hose/Trikot Kombi um ihm die würde zu erweisen. :D
Wenn Ullrich bei der ersten Zwischenzeit eines EZF 31. wird, darf man getrost davon ausgehen, dass er nicht fit ist. So schlecht wie heute hat er die ganze Saison noch nicht ausgesehen. Er hat richtig rumgezappelt auf dem Rad, der Sturz hat sich mit Sicherheit ausgewirkt.

RigobertGruber schrieb:
Wenn Ullrich bei der ersten Zwischenzeit eines EZF 31. wird, darf man getrost davon ausgehen, dass er nicht fit ist. So schlecht wie heute hat er die ganze Saison noch nicht ausgesehen. Er hat richtig rumgezappelt auf dem Rad, der Sturz hat sich mit Sicherheit ausgewirkt.

Das glaub ich auch! Es gibt kaum eine andere Erklärung....

Obwohl ich Armstrong Fan bin (kupfi - ruhig bleiben ;) ) und bekanntermaßen auch Ullrich mag fühle ich mich zwar mit Armstrongs Ergebnis bestätigt, aber von dem Ergebnis von Ulle - geschockt!

So schlecht sieht das insgesamt nicht aus .

Schaut euch mal die Gesamtwertung an , Armstrong ........................ und dann die anderen . Ich glaube man kann in den Bergen bestimmt 50 Sekunden rausfahren. Im Vergleich zu den anderen Favoriten bzw. zu Vino ist Jan ganz gut.

Ich glaub weiterhin an Ullrich.

Gruß Daniel

...bei der ersten Zwischenzeit hab ich gedacht der Ulle hat sich unterwegs ne Currywurst geholt....

So ´n Scheiß! :heul:

demoralisierte Grüße

der Cubeaner

Ich denk mal das Ihm die Knochen noch weh tun.Das war ja gar nichts!!!!
Wenn er vielleicht ca.10sec eingebüsst hätte könnte er mit Leben,aber das sind ja schon Welten.Mal schaun wie es auf den nächsten Etappen läuft.
Also wie der Lance da vorbei geflogen ist war schon krass. :D

Ich wollte es nicht schönreden. Dass Armstrong die Tour´05 gewinnt, habe ich hier ein Jahr gebetsmühlenartig immer wieder vorgetragen. So wie Ullrich diese Saison aber schon gefahren ist, war nicht damit zu rechnen, dass er ungefähr auf Bassos Niveau durch ein EZF kommt. Das habe ich lediglich festgestellt.

Tja,
entweder
hat einer Einen ausgepackt
oder es
hat einer Einen eingpackt.
Ich bin auch mal auf die elendigen phrasen der Ausrede gespannt. Entweder man ist fit und hält mit oder eben nicht. Ich hasse Schaumschläger und die mangentafarbene ARD!!!!
Bin mal gespannt wie Herr Ulrich das noch retten will, oder muss ein anderer einspringen.
Aber geil war's trotzdem. So wöllte ich auf keinen Fall überholt werden, ich würde im Boden versinken, samt Rad.

FODD

HALLO :mad: , wird hier jetzt wieder rumgeheult ?

ich meine Heppner fängt auch schon an " Vino jetzt wohl Kapitän" .
Das sind doch nur ein paar Sekunden zwischen Vino und Jan.

Man man man

Gruß Daniel

Zurück