.:fast-lane:.
Neuer Benutzer
Was für ein geiler Bluff. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Torntec schrieb:ich meine Heppner fängt auch schon an " Vino jetzt wohl Kapitän" .
Das sind doch nur ein paar Sekunden zwischen Vino und Jan.
Ich möchte ja nichts beschönigen, bin auch tjp's Meinung, aber es sind noch ein paar meter bis Paris zu fahren. Also:tjp schrieb:Unter Normalumständen ist Ulle der deutlich bessere Zeitfahrer als Vino. Das heißt, er ist nicht in Form oder der Crash hat sehr deutliche Spuren hinterlassen. Jedenfalls hat Ulle heute die Tour schon verloren. Am Berg und im Mannschaftszeitfahren wird das nichts mehr.
Torntec schrieb:[...]ich meine Heppner fängt auch schon an " Vino jetzt wohl Kapitän" .
Das sind doch nur ein paar Sekunden zwischen Vino und Jan.
FODD schrieb:Also:
Die Schlacht ist zwar verloren, der Krieg aber noch lange nicht!
Gut ein paar Euros ins Phrasenschwein![]()
Ich glaube gesehen zu haben, wie sich Armstrong unterwegs eine Wurst geholt hat... 'ne magentafarbene... :lol:cubeaner schrieb:...bei der ersten Zwischenzeit hab ich gedacht der Ulle hat sich unterwegs ne Currywurst geholt...
RigobertGruber schrieb:Impertinenz lese ich in deinem Beitrag. Extra angemeldet zum Rumstänkern? Ullrich ist, ob nun fit oder nicht, vor den meisten anderen Favoriten gelandet, wie Basso etc. Er hat heute trotz schlechter leistung seine Ansprüche auf Platz 2 untermauert. Insofern gibt es überhaupt keinen Anlaß jetzt auf den Kreuzzug gegen T-Mobile, Pevenage oder Ullrichs Anhänger zu gehen. Es sei denn, man will sich nur ein wenig Streit suchen...![]()
Klar... und zwar schon vor 'nem knappen Jahr.RigobertGruber schrieb:...Extra angemeldet zum Rumstänkern...
Wie jetzt? Platz Zwei??? Ich dachte, man habe den Zabel extra daheim gelassen, um Ullrich dieses Mal... nun aber wirklich... gaaanz, gaaanz bestimmt... versprochen... Indianer-Ehrenwort... den SIEG zu ermöglichen? Dieser Anspruchsverfall ist schon beängstigend, denn demnach dürfte der Exil-Schweizer in 'ner Woche dann nur noch eine Platzierung unter den ersten Zehn im Visier haben. Denn wie gesagt, das wahre Ausmaß des Ulle-Pevenage-Bluffs dürfte sich erst in den Bergen zeigen, wenn die Magenta-Wurst wieder den Hügel hochschiebt.RigobertGruber schrieb:...Er hat heute trotz schlechter leistung seine Ansprüche auf Platz 2 untermauert...
Ach der Ullrich wird auf hintere Plätze landen, vermute ichjentj schrieb:Hoffe trotzdem das zB. Santiago Botero (Col) Phonak Hearing Systems, Levi Leipheimer (USA) Gerolsteiner und Alexandre Vinokourov (Kaz) T-Mobile noch was tun könnenOder auch Michael Rogers (Aus) Quick Step und Bradley McGee (Aus) Française Des Jeux...
![]()
Wäre langweilig wenn Ullrich und Armstrong es wieder unter sich ausmachen werden![]()
Panzerfaust schrieb:Klar... und zwar schon vor 'nem knappen Jahr.![]()
Wie jetzt? Platz Zwei??? Ich dachte, man habe den Zabel extra daheim gelassen, um Ullrich dieses Mal... nun aber wirklich... gaaanz, gaaanz bestimmt... versprochen... Indianer-Ehrenwort... den SIEG zu ermöglichen? Dieser Anspruchsverfall ist schon beängstigend, denn demnach dürfte der Exil-Schweizer in 'ner Woche dann nur noch eine Platzierung unter den ersten Zehn im Visier haben. Denn wie gesagt, das wahre Ausmaß des Ulle-Pevenage-Bluffs dürfte sich erst in den Bergen zeigen, wenn die Magenta-Wurst wieder den Hügel hochschiebt.
Habe selber lange Leistungssport betrieben und kenne daher auch einige Weltklasse-Sportler persönlich, die sich für einen Bruchteil dessen, was Ulle sich durch seine immer wiederkehrenden falschen Versprechungen erschleicht, den A... aufreißen und sich stets sportlich diszipliniert verhalten. Aber wer nicht einmal genug in der Birne bzw. ausreichend Respekt vor seinen Fans hat, um sich hinsichtlich eines einzigen jährlichen Großereignisses zusammenzureißen und bestmöglich vorzubereiten, hat meine Verachtung sicher.
Gruß
/PF
Biker62 schrieb:Ich wette das seine Verletzung herhalten muß, denn auch diesmal wirds für Ullrich ein reinfall. Aber jede Wette die Millionen sind ihm sicher![]()