hans_beimer
ehemals Hungerleider
Schon lange in keinem Radgeschäft mehr gewesen?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon lange in keinem Radgeschäft mehr gewesen?
Schon lange in keinem Radgeschäft mehr gewesen?Auch in Deutschland muss man dann die Preise bezahlen, die im Internet immer durchgestrichen erscheinen...
Ist das dritte Bild in Japan? (Ich dachte, in Japan wäre Linksverkehr...) Oder waren die Straßen gesperrt? Oder ist das Bild gespiegelt?Japan steht ja bei mir auch ganz oben in der Liste asiatischer Reiseziele...
Bis dahin erfreue ich mich an Bildern aus dem Land des lächelns.
Wußtet ihr, daß Japan eine eigene L'Eroica hat? Damit der Theead nicht gleich wieder verhungert, hier mal ein paar Bilder
Anhang anzeigen 200046 Anhang anzeigen 200047 Anhang anzeigen 200048 Anhang anzeigen 200049 Anhang anzeigen 200050 Anhang anzeigen 200051 Anhang anzeigen 200052
Irgendwie ist das nur rübergelegt und nicht in den Rahmendreiecken, oder?Die Kette vorm Friseur ist ja niedlich.![]()
Stimmt, dafür geht der Bremszug gleich dreimal durchs Dreieck.Irgendwie ist das nur rübergelegt und nicht in den Rahmendreiecken, oder?
Die Japaner haben einen leichten Hang zum Otaku zum. Sprich, jede Leidenschaft wird da sehr exzessiv betrieben.Vielen Dank für diesen Thread und die tollen Bilder.
Da bekommt man direkt Lust auch mal nach Japan zu reisen (wäre bloss meine große Flugangst nicht).
In einigen Rennradzeitschriften standen in letzter Zeit auch interessante Berichte über die Rennradszene in Japan. Hätte nie gedacht das es da so eine engagierte Szene gibt.![]()
Zwar schon etwas älter, vielleicht für den Einen oder Anderen dennoch interessant. Bilder stammen alle aus dem Red Bulletin (Juni 2012).
Anhang anzeigen 125936 Anhang anzeigen 125937 Anhang anzeigen 125938 Anhang anzeigen 125939
Stehender Kilometer in max. 1:10 Minuten als Aufnahmekriterium?
Heftig!!! Das entspricht einem Schnitt von 51,5 km/h.