• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Katalonien-Rundfahrt 2024

Wer gewinnt die Rundfahrt?

  • Pogacar

    Stimmen: 36 85,7%
  • Yates

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kuss

    Stimmen: 2 4,8%
  • Vlasov

    Stimmen: 1 2,4%
  • L. Martinez

    Stimmen: 0 0,0%
  • Landa

    Stimmen: 1 2,4%
  • Sivakov

    Stimmen: 0 0,0%
  • Uijtdebroeks

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mas

    Stimmen: 0 0,0%
  • ein anderer

    Stimmen: 2 4,8%

  • Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .
Gruppe des Tages heute wohl keine Chance. 65 km vorm ziel und immer noch ne halbe Stunde bis die Übertragung beginnt
 
Jetzt geht’s 18 km Berg hoch , mal schauen ob jemand attackiert und die Plätze 2 bis 10 können recht spannend werden
 
Vlasov sichert sich noch schnell 3 Bonussekunden, bevor der Schlussanstieg beginnt. Vielleicht wird es ja doch noch einmal spannend um den Rundfahrtsieg.:p
 
Evenepoel wird mit dem was er da sieht bestimmt happy sein. Landa richtig stark unterwegs.
 
immer wenn Remco und Landa gemeinsam am Start einer GT standen, war Landa am Ende vor Remco (außer Vuelta 2022)
 
Tippe mal heute auf ne ausreißergruppe. Die sprinterteams werden nicht so motiviert sein, weil die sprinter am letztwn berg hängen bleiben. Für die Bergfahrer isses zu weit zum ziel vom letzten berg, vorausgesetzt in der gruppe ist keiner der fürs gc gefährlich ist.
 
visma powert den berg hoch und fährt das feld kaputt bis nur noch 10-12 Fahrer übrig sind. wobei da kein einziger visma fahrer mehr dabei ist.
 
Pogacar fährt selber Tempo um sein Team etwas zu entlasten.
Was für ein Bild und visma hat sich selbst erledigt.
 
Die Taktik funktioniert nur mit einem sehr starken leader. Schön zu sehen, dass Visma auch menschliche Fehler macht und nicht alles perfekt funktioniert
TVL gibt mir zu denken.
Vingegaard in Überform und der Rest vollkommen am Ärmel. Selbst GC Kuss ein Schatten seiner selbst

Gegen Pogi und Vingegaard sind die anderen momentan alle nur Statisten.
 
Brutale Etappe!
Keiner will im Wind fahren jetzt, Mas hat überzogen und ist geplatzt im Wind.
Bernal hat ne Chance auf p3.
 
Zurück
Oben Unten