• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Katalonien-Rundfahrt 2024

Wer gewinnt die Rundfahrt?

  • Pogacar

    Stimmen: 36 85,7%
  • Yates

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kuss

    Stimmen: 2 4,8%
  • Vlasov

    Stimmen: 1 2,4%
  • L. Martinez

    Stimmen: 0 0,0%
  • Landa

    Stimmen: 1 2,4%
  • Sivakov

    Stimmen: 0 0,0%
  • Uijtdebroeks

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mas

    Stimmen: 0 0,0%
  • ein anderer

    Stimmen: 2 4,8%

  • Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .
Wenn man den schlauen Twitter Experten und ihren Kalkulationen glaubt, muss Pogacar zur Tour aber noch ne Schippe drauflegen. Vingegaard fuhr in Italien deutlich schneller bergauf.
 
Wenn man den schlauen Twitter Experten und ihren Kalkulationen glaubt, muss Pogacar zur Tour aber noch ne Schippe drauflegen. Vingegaard fuhr in Italien deutlich schneller bergauf.
Nach dem Giro wird er Vingegaard nicht schlagen, da muss er schon alles auf Tour auslegen.
Dazu kommen Faktoren wie Wetter die in seine Richtung spielen müssten.
Hoffe trotzdem auf eine spannende Tour im Sommer.
 
Gut pogi hat gute Form sind ja nur noch ca 40 Tage bis zum Giro aber pogacar und vingegaard fahren tatsächlich in einer eigenen Liga erst danach ist es recht ausgeglichen bei den die regelmäßig in die top 10
 
Wenn man den schlauen Twitter Experten und ihren Kalkulationen glaubt, muss Pogacar zur Tour aber noch ne Schippe drauflegen. Vingegaard fuhr in Italien deutlich schneller bergauf.
Ist Twitter und Experten in einem Satz nicht schon ein Widerspruch in sich?!

Ich traue Pogacar aktuell eigentlich fast alles zu, auch dass er das Double holt.
 
TVL gibt mir zu denken.
Vingegaard in Überform und der Rest vollkommen am Ärmel. Selbst GC Kuss ein Schatten seiner selbst

Gegen Pogi und Vingegaard sind die anderen momentan alle nur Statisten.
Ich bin mal gespannt wie lange es dauert, bis Visma merkt, dass Kuss einfach „nur“ ein verdammt guter Helfer ist. Ich sehe in ihm nach wie vor keinen Kapitän, trotz seines Vuelta Sieges.
 
Ist Twitter und Experten in einem Satz nicht schon ein Widerspruch in sich?!

Ich traue Pogacar aktuell eigentlich fast alles zu, auch dass er das Double holt.
Never. Würde mich sehr sehr wundern, wenn er nur einen Hauch einer Chance geben vingegaard hat. Wie gesagt, bin mir nichtmal sicher, ob er überhaupt anpeilt, zu Ende zu fahren bei der Tour...
Ich bin mal gespannt wie lange es dauert, bis Visma merkt, dass Kuss einfach „nur“ ein verdammt guter Helfer ist. Ich sehe in ihm nach wie vor keinen Kapitän, trotz seines Vuelta Sieges.
Ist halt ein Unterschied zwischen GT und kurzen Rundfahrten. Für Sachen wie die Katalonien Rundfahrt fehlt einfach der Punsh, so früh in der Saison sicher auch noch die Form...
 
Morgen könnte sich nochmal richtig was ergeben. Die Plätze 4 - 7 innerhalb von 6 Sekunden, da dürften einige Fahrer nochmal offensiv agieren.

Schön, dass Bernal wieder da ist und ums Podium mitfährt. Das macht Ineos wieder konkurrenzfähiger und eine Option mehr in den Rundfahrten
 
Zum Giro-Tour-Double: Unter normalen Umständen halte ich das auch für unwahrscheinlich, auch wenn ich dieses Jahr gerne mal wieder einen anderen Sieger sehen würde als Vingegaard. Das letzte Double konnte allerdings auch nur geschehen, weil Ulle einen großen Fehler gemacht hat. Fragt heute auch keiner mehr nach. Und auch Vingegaard muss erstmal unbeschadet zur und durch die Tour kommen.
 
Er sah an den letzten beiden Hügeln echt platt aus und konnte auch nicht mehr mit williams mitgehen, aber so gehts auch. unfassbar der typ
 
Hier ein paar schöne Fotos zu der Rundfahrt:

https://x.com/lucasaganronald/status/1771712016081674681?s=20

GJZl_6YXoAA8Ydg.jpg
 
Da gewinnt der pogacar einfach mal 4 Etappen. Aus dem jungen wird mal noch ein großer 🥰
 
Zurück
Oben Unten