• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

TECHNOBULL & die Räder von Heinz Günter Sattler aus Obertshausen /// Galerie Info Sammel Faden

Anzeige

Re: TECHNOBULL & die Räder von Heinz Günter Sattler aus Obertshausen /// Galerie Info Sammel Faden
DSC_0851.JPG
Technobull.JPG
Technobull0001.JPG
Technobull0002.JPG
 
Da der Faden ja lebt, möchte ich gern mal auf meine Signatur hinweisen.
Wäre ein Traum, solch einen Rahmen mein Eigen nennen zu dürfen!

Viell kennt ihr ja jemanden, der trennungswillig is?!
 
Ich weiß zwar nicht was Du wem versprochen hast hast, finde einen TB Faden aber cool. :daumen:

Da ich bislang nur von einem passenden TB R753 träumen kann ist mein einziger Beitrag zu diesem Faden eine vom Sattler modifizierte Kurbelkombi:






Ich habe sie zwar schon fast zwei Jahre aber noch immer nicht verbaut da ich immer noch hoffe das richtige Frameset zu finden. :rolleyes:
Aber irgendwann verbaue ich sie.
Ob an einem TB oder auch nicht. ;)

Mille - Greetings
@L€X
...och, die Kurbel könntest du sonst auch mir schicken.
 
Zurück
Oben Unten