• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Teamnamen RuK zum zweiten!

Wie soll das RuK Team heissen

• Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
AW: Teamnamen RuK zum zweiten!

jo habs grad gelesen, naja immer diese arbeit.
hab gerade mal ausprobiert, ob ich mit meinem mobiltelefon bloggen kann.
geht gut. werd dir nachher mal den link schicken, wobei 200km ja relativ
langweilig sind. aber für die größeren runden kanns dann doch interessant
werden. wobei mein vater weiss dann wenigsten ab wann er mich dann wieder abholen darf :D

Also DER Hobel ist ja mal zugegeben total geil !!

Fehlt eigentlich nur noch der farblich passende Sattel:
fizik-hellblau.jpg

Die kann man sich auf der fizik-Homepage selbst zusammenstellen.

Für mein Radl ...

wär ich aber eher für den in dunkelblau:
fizik-dunkelblau.jpg

Leider gibts die Conti GP4000 nicht in passendem dunkelblau... :-(

Der Sattel ist zu empfehlen.Den habe ich auch auf dem Rad und ist sehr bequem:rolleyes: Nicht wie der C64:lol:

Nun ist es bald soweit, nur noch eine Woche.
Wo soll man sich denn nun und vorallem wann (welche Uhrzeit) an der Messe treffen?? Langsam sollte man das ja vielleicht besprechen. Ich werde gegen neun an der Messe sein und meine Startunterlagen abholen, danach würde ich dann zumn Team hinzustoßen.

sebbo

jo ich find viel wichtiger, wann und wo treffen wir uns zum teambesäufn...
äähh ich meinte natürlich zur teambesprechung :rolleyes: :D

Endlich mal ein konstruktiver (hicks) Vorschlag:D
Ich wäre ja für einen Frühschoppen am 9.4.:bier:

nee, das geht nicht, da geh ich doch grad ins bett und so eine halbe
mütze schlaf brauch selbst ich vor nem rennen :D
ausserdem starten wir als elite fahrer ja vor euch :aetsch:

Solange ihr "elite" fahrer nicht vor uns ankommt hab ich da kein Problem mit;)

solange wir nicht in eurem stau hocken ist es mir egal :lol:,
aber man kann da bestimmt noch was schneller drehen

achso das spiel der kölner haie findet, wenn es stattfindet, um 18:30 statt, also genug zeit zum radfahren :D

Hallo Leute, ich konnte gestern meinem Tempomacher nicht folgen.....
Was soll das erst am Montag werden....

Gruß Gesundheitssportler

Fährste mit mir, da kann ich dir nicht folgen...:D
Ein paar Tage vor der Ruk und ich Erkälte mich und oben drauf hat meine Allergie angefangen.:mad:
Am Samstag noch so richtig einen 27 Schnitt:p auf 160 km rausgehauen und schon krank,tolllllllll:cool:

Nun ist es bald soweit, nur noch eine Woche.
Wo soll man sich denn nun und vorallem wann (welche Uhrzeit) an der Messe treffen?? Langsam sollte man das ja vielleicht besprechen. Ich werde gegen neun an der Messe sein und meine Startunterlagen abholen, danach würde ich dann zumn Team hinzustoßen.

sebbo

Ich stell jetzt mal ne ganz blöde Frage.... bitte nicht steinigen !!

Treffen an der Messe war doch bisher immer Köln gemeint.....

Startunterlagen gibts aber am Oster-WE in Leverkusen...

Oder verdreh ich da was ?

9.00 Uhr wär trotzdem OK.... werde von Bonn mit der D-Bahn direkt mis Endstation "Köln Messe/Deutz" fahren...

Da hast du nicht ganz aufgepasst. samstag und sonntag gibt es die startunterlagen in Leverkusen, am Montag aber ab 7.30 uhr - 10.30 uhr an der köln messe. so steht es in der Infomail, die ich bekommen habe. für mich wäre es auch doof sonntag morgen erst nach leverkusen und dann ein tag später nach köln. also treffen an der messe in köln ist richtig, ich hole aber montag auch dort mein startunterlagen. Allerdings erst um 9, ich stoßen dann danach dazu, denke aber mal das es ja nicht alzulange dauern wird seine unterlagen abzuholen. müssen halt nur einen genauen treffpunkt ausmachen. kenne mich da aber nicht so gut aus, das ich einen nennen könnte.

mfg sebbo

Da hast du nicht ganz aufgepasst. Samstag und Sonntag gibt es die Startunterlagen in Leverkusen, am Montag aber ab 7.30 uhr - 10.30 uhr an der Köln-Messe. So steht es in der Infomail, die ich bekommen habe. Für mich wäre es auch doof Sonntagmorgen erst nach Leverkusen und dann ein Tag später nach Köln zu fahren0. Also treffen an der Messe in Köln ist richtig, ich hole aber Montag auch dort mein Startunterlagen. Allerdings erst um 9, ich stoße dann danach dazu, denke aber mal das es ja nicht alzulange dauern wird ,seine Unterlagen abzuholen. Müssen halt nur einen genauen Treffpunkt ausmachen. Kenne mich da aber nicht so gut aus, das ich einen nennen könnte.

mfg sebbo

Aso, OK.... werde meine Unterlagen (und das andere zeugs und das Trikot) Samstag abholen.... deshalb hatte ich auf Montag gar nicht geachtet.

Bahnhof bei der Messe müsste doch recht gut zu finden sein *GGGG*

Zurück