• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Teamnamen RuK zum zweiten!

Wie soll das RuK Team heissen

• Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
AW: Teamnamen RuK zum zweiten!

Hehehehehehe...

Aber mal ontopic... ich freu mir ein loch in den Bauch für RuK...

wenn wirdann alle für den Gulli das wasser tragen, hat RR-news nachher noch den sieger...

das wäre ein knaller oder?

Geht mir auch so. Kanns kaum noch erwarten das endlich Ostern wird.
Und der Hüpfer soll sein H²O gefälligst selber mitschleppen.
Bin froh wenn ich mich bis zu den ersten Hügeln in seinem Windschatten halten kann.

Schinderhannes

wobei ich ruder doch etwas zurück.
es reizt mich immer noch weiter nach vorne zu kommen, da kommt immer so ein killerinstinkt in mir hervor. schaun wir mal was die nächsten Wochen bringen und wie meine Beine und die Beine unserer Gegner sind.

Jetzt stappel mal nicht so hoch. mein ziel sind die top50 und das sturzfrei und
da muss man schon immer sehr stark aufs holz klopfen das das mit dem sturzfrei klappt. :(

Ja da hast du recht, aber bei Ruk ist das nicht so wild mit den stürzen... HEW ist da viel schlimmer. wird schon gut gehen .. hauptsache es regnet nicht wie letztes jahr.:( Dann wird alles gut.
und wenn wir schnell sind , sind wir schnell und wenn nicht.. dann nicht!!!

Spass ist Prio 1.

Ich sehe grad meinen Wunsch nach Windschatten schwinden ........
Im Feld gibt es so einen Windschatten, da ziehts dich richtig mit ohne das du viel tun musst.

Das Problem sind aber diese "Zieharmonikaeffekte", da wird vorne im Feld leicht gebremst und das schaukelt sich durch bis zur Vollbremsung hinten auf und dann knallts oft.

Im Feld gibt es so einen Windschatten, da ziehts dich richtig mit ohne das du viel tun musst.

Das Problem sind aber diese "Zieharmonikaeffekte", da wird vorne im Feld leicht gebremst und das schaukelt sich durch bis zur Vollbremsung hinten auf und dann knallts oft.

Darum ist es immer gut vorne zu sein:cool: :cool: :cool:

Ja da hast du recht, aber bei Ruk ist das nicht so wild mit den stürzen... HEW ist da viel schlimmer. wird schon gut gehen .. hauptsache es regnet nicht wie letztes jahr.:( Dann wird alles gut.
und wenn wir schnell sind , sind wir schnell und wenn nicht.. dann nicht!!!

Spass ist Prio 1.

Ahh ok dann hört sich das gut an.
Bin Ruk noch nie gefahren daher kann ich das nicht so richtig einschätzen.
Die HEW hab ich auch jedesmal gut überstanden, dennoch bin ich immer Froh wenn ich dann heil im Ziel bin.

Schau mer mal, dann werden wir schon sehen.

Freu mich auf jeden Fall schon riesig.

Gruß Schinderhannes

Freu mich auf jeden Fall schon riesig.

Genau, ich auch. Solange wir nämlich beim Spass bremsen können wir ja beim Fahren Gas geben :cool:

Edit:wie ich gesehen hab hats Klaus schon geschrieben muss ich die 300km nicht an Ostern fahren. Weiss nicht warum ich davon ausgegangen bin das das Brevet am Ostersamstag ist.
Also können wir wieder zusammenhochfahren. :duck:

Genau, ich auch. Solange wir nämlich beim Spass bremsen können wir ja beim Fahren Gas geben :cool:

Edit:wie ich gesehen hab hats Klaus schon geschrieben muss ich die 300km nicht an Ostern fahren. Weiss nicht warum ich davon ausgegangen bin das das Brevet am Ostersamstag ist.
Also können wir wieder zusammenhochfahren. :duck:

Schmeiß mich grad weg vor lachen. Der erste Satz ist genial:D

Klar fahren wir zusammen. Habe jetzt auch endlich einen Autoradio.
Nun ist die Kiste wieder 4mal so viel Wert wie früher.

Schinderhannes

Schmeiß mich grad weg vor lachen. Der erste Satz ist genial:D

Klar fahren wir zusammen. Habe jetzt auch endlich einen Autoradio.
Nun ist die Kiste wieder 4mal so viel Wert wie früher.

Schinderhannes

Spaassss ist kein Problem! Das Rennen ist Rund um KÖLN

der gulli weiss was das heisst!!!!:D :D :D :D :D :D :D

Spaassss ist kein Problem! Das Rennen ist Rund um KÖLN

der gulli weiss was das heisst!!!!:D :D :D :D :D :D :D

Du hast unsere Bande an Karneval miterleben müssen, da würdest du Köln mit ganz anderen Augen sehen. Da mussten erst ein paar Süd- und Nordlichter zu euch kommen, damit endlich der Bär steppt.
Ich glaub davon hat sich Köln immer noch nicht ganz erholt. :D

Du hast unsere Bande an Karneval miterleben müssen, da würdest du Köln mit ganz anderen Augen sehen. Da mussten erst ein paar Süd- und Nordlichter zu euch kommen, damit endlich der Bär steppt.
Ich glaub davon hat sich Köln immer noch nicht ganz erholt. :D

Tja ich war halt nicht da.... da ist wohl das problem...!:D :D :D :D :D

aber du hast schon eine Feierkondition...! Respekt!

Köln ist die Garantie für Spass... quasi der geilste arsch der welt! und die kölner an sich sind nette und entspannte zeitgenossen.
da kann das nur nett werden!:cool:

Ach so;).

Hopser, sag mal waren wir am Rosenmontag in Düsseldorf?:D:D:D:D

So das Geschirr ist in der Spülmaschine, ich mach mich mal wieder auf und suche noch etwas Arbeit.
Mist, meine Socken sind auf und davon:cool:

Schinderhannnes

Zurück