• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Teamnamen RuK zum zweiten!

Wie soll das RuK Team heissen

• Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
AW: Teamnamen RuK zum zweiten!

Ist egal wieviel in einer Mannschaft starten, gewertet werden die schnellsten vier.

Mit sportlichem Gruß
Gesundheitssportler

Hi,

wie kommst Du denn zu der Idee??:confused:

Wer das reglement lesen kann ist klar im Vorteil::aetsch:
6. Teamwertung

1) Ein Team besteht aus mindestens 4 und maximal 8 Fahrern. Dabei ist es unerheblich, in welchem numerischen Verhältnis männliche und weibliche Teammitglieder stehen.

Alle Fahrer erscheinen in der Einzelwertung, die besten vier Fahrer kommen in die Teamwertung. Jedes Team startet gemeinsam aus einem Startblock.

2) Teams unterliegen keiner vorgeschriebenen Altersstruktur.

3) Um als Team anerkannt zu werden, müssen die in Art. 6.1 genannten Voraussetzungen erfüllt werden. Der Teamname ist mit der Anmeldung einzureichen. Bitte auf einheitliche Schreibweise achten, da eine Zuordnung sonst nicht möglich ist.

Viele Grüße
tester

Na um so besser, dann haben wir ja sogar 2 Mannschaften am Start (60 km Strecke):)

Mit sportlichem Gruß

Gesundheitssportler

Püh... Dat ging ja mal fix... Also dieses Wochenende bin ich raus. Samstag ist Familytag und Sonntag Herrensitzung...

Hi,

:heul: :heul: :heul: :heul:
Samstag arbeitet Frauchen, ich habe Kinderdienst.
Sonntag muss ab Mittag auf Dienstreise.
:heul: :heul: :heul: :heul:

Viel Spaß,
viele Grüße
tester

... und Sonntag Herrensitzung...

Herrensitzung_pic_1.jpg

:lol: :lol:

:aetsch:

Kurze Frage,

wer fährt in Team I ??
wer fährt in Team II ??

Bitte um Vorschläge...

Mit sportlichem Gruß

Gesundheitssportler

Zuerst einen schönen guten Morgen Herr tester9,

werde für die Zukunft versuchen, meine Fragen zu präzisieren.

Da wir für die 60km nun schon 9Leute in den Startblöcken „stehen“ haben,:eek: werde ich die Frage noch einmal wiederholen.

Also wie sollen wird die beiden Teams aufteilen (60km), bitte um Vorschläge.:confused: :confused: :confused:

Mit freundlichen Grüßen

Gesundheitssportler

Hi gesundheitssportler,

geht doch mit präzisen Fragen! :aetsch:

Ich würde die neuen einfach in ein neues Team packen und dann noch etwas warten, das Umschaufeln der Teammitglieder und die Änderung des Namens geht ja per Mail auch noch einige Wochen vorher. Ein bisschen Zeit zur weiteren Vermehrung ist ja dann noch.

Viele Grüße
tester

Wenn man es aber genauer betrachtet und nicht nur den letzten Eintrag ließt, sondern auch den vorletzten von mir ( 8:24 Uhr).:eek:

Dann müsste man aber auch in der Lage sein, eins und eins zusammen zu zählen.:aetsch: :rolleyes: ;) :lol: :love:

Mit sportlichem Gruß

Gesundheitssportler

Macht ja nix, wie sagte er so schön, wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Hat er ja auch recht, nur nützt es nix, wenn man das gelesene nicht „abspeichern“ kann. :lol: :aetsch: :love:

Hi,

der Kopf ist zum Denken da - nicht zum Merken! :aetsch: :lol:

Übrigens, Du musst das "kann" durch "will" ersetzen und das "müsste" um " wenn man wollte" ergänzen: :aetsch: :aetsch:
Hat er ja auch recht, nur nützt es nix, wenn man das gelesene nicht „abspeichern“ kann.
Gesundheitssportler schrieb:
Dann müsste man aber auch in der Lage sein, eins und eins zusammen zu zählen.

Grüße
tester

Noch eine kleine Frage,:confused:

da mein „Zugpferd“ und ich im April schon einen Tag vorher eintreffen werden, wollten wir mal nachhören, wie Ihr das so handhabt?

Wäre schön wenn man den einen oder anderen im Vorfeld (1Tg vorher) antreffen könnte.

Für ein Kölsch oder zwei oder .....:bier:

Nach dem Bild zu urteilen, ist Eifeler der Mann für solche Sachen... http://www.destievebroedere.de/karneval06/imagepages/image27.htm:D

Mit sportlichem Gruß

Gesundheitssportler

Zurück