• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Teamnamen RuK zum zweiten!

Wie soll das RuK Team heissen


  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
AW: Teamnamen RuK zum zweiten!

Hallo,

sorry aber ich muss es gerade los werden, meine KRAFT kommt zurück
k010.gif


Ein Freund und ich sind gerade vom Training zurückgekommen.


Mit sportlichem Gruß

Gesundheitssportler
 
AW: Teamnamen RuK zum zweiten!

Ich fass es nicht..... der Thread lebt ja noch......

Melde mich hiermir artig aus dem Urlaub zurück. *meld*
 
AW: Teamnamen RuK zum zweiten!

einfach nur gooooil
(siehe Bilder)

Als ich nach hause kam, und meine Wohnungstür aufmachte, hätte ich meine eigene Wohnung kaum noch erkannt....

Und Montag morgen, wäre ich fast (bzw am liebsten) an unserem Hotel einfach vorbeigelaufen..... hab dann aber leider den Personaleingang doch noch gesehen. :-(
 
AW: Teamnamen RuK zum zweiten!

Hi, alles im Lack ?
Bis auf die arbeitstägliche chronische Grundmüdigkeit geht es mir ausgezeichnet. Ab morgen frei und Freitag geht es in Urlaub.
Yeah

Klaus

Na ja geht so, mein Rad möchte nicht mehr...:crying:

chronische Grundmüdigkeit, das kenn ich zu gut, Urlaub ohhh das hört sich gut an, wo geht es denn hin?


Nico
 
AW: Teamnamen RuK zum zweiten!

Na ja geht so, mein Rad möchte nicht mehr...:crying:

chronische Grundmüdigkeit, das kenn ich zu gut, Urlaub ohhh das hört sich gut an, wo geht es denn hin?

Nico

Oh, ein depressives Rad.;)
Im Ernst, was ist denn dran ?

Am Freitagabend darf ich per Autoreisezug (mit Motorrad) bis nach Villach fahren, dann 3 Tage Slowenien, danach 7 Tage Südtirol.
Geil, oder ?
 
AW: Teamnamen RuK zum zweiten!

---Rad---

Rahmen macht Geräusche, Schaltung kann man nicht mehr richtig einstellen etc...


---Urlaub---

Oh ja das hört sich verdammt gut an!! will mitfahren!!
 
AW: Teamnamen RuK zum zweiten!

Oh, ein depressives Rad.;)
Im Ernst, was ist denn dran ?

Am Freitagabend darf ich per Autoreisezug (mit Motorrad) bis nach Villach fahren, dann 3 Tage Slowenien, danach 7 Tage Südtirol.
Geil, oder ?
Slowenien?
Super, kann ich nur empfehlen. Triglav-Nationalpark, Die Socca, Europas schönster Wildwasserfluß. Bovec, einfach klasse. Da kommt Neid auf, allerdings nur 3 Tage sind zu wenig. Trotzdem viel Spaß
 
AW: Teamnamen RuK zum zweiten!

Slowenien?
Super, kann ich nur empfehlen. Triglav-Nationalpark, Die Socca, Europas schönster Wildwasserfluß. Bovec, einfach klasse. Da kommt Neid auf, allerdings nur 3 Tage sind zu wenig. Trotzdem viel Spaß

Genau da bin ich jetzt :) (Bovec), fuer morgen ist eine Rundfahrt durch den Triglav Nationalark geplant. Wahrscheinlich sind drei Tage zuwenig, aber wir haben ja noch sieben Tage Suedtirol als Rueckfallebene :D .

Gruss

Klaus
 
AW: Teamnamen RuK zum zweiten!

saaagt mal ist hier eigentlich nix mehr los.
wir müssen uns doch fürs nächste jahr vorbereiten. der sieg muss unser sein :duck:
 
Zurück
Oben Unten