• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Teamnamen RuK zum zweiten!

Wie soll das RuK Team heissen


  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
AW: Teamnamen RuK zum zweiten!

Da am Sonntag ja mal kurz über eine gemeinsame Tour Richtung Nürburgring gesprochen wurde, überlege ich grad wann es denn am günstigsten wäre.

Habe da mal an den 19./20.05. gedacht, zwischenzeitlich sind ja noch einige RTF´s zu bewältigen. Sollte der Termin passen, werde ich einen entsprechenden LMR Termin einstellen.

Gewünschte Anlaufplätze der "grünen Hölle" oder andere Termine werden gern berücksichtigt... :D

gruss
sebastian
 
AW: Teamnamen RuK zum zweiten!

Klingt gut! Würde aber eher den 13.05 wählen das dies ein Sonntag ist. Samstags kann ich nicht
 
AW: Teamnamen RuK zum zweiten!

Übrigens...: Bei uns kostets nur 4 Euro und es gibt noch Würstchen vom Grill und Kölsch im Ziel! :D

:wink2:
War klar, erst gefreut und beim Blick auf das Datum (1. Mai) dann festgestellt, super, da mußte mal wieder arbeiten.
Allllso, das war heute eine schöne Cyclecross RTF in Pulheim für sehr günstige 8 Euro. Nächstes Jahr spende ich das Geld lieber an "Brot für die Welt".:cool:
Was soll`s, darauß lernt man nur.
Wie jetzt ? Das war nicht durchgängig asphaltiert ?
@chiusa foresta
sag einfach mal bescheid wan und wo du morgen los willst. ich weiß noch nicht genau ob ich wieder fahren kann, hätte aber schon lust. (hatte nen kleinen unfall auf nem radweg mit nem fußgänger und leider noch ein geschwolenes handgelenk)

Schade, habe ich nicht mehr gesehen. War eine schöne Tour durch den Rhein-Erft-Kreis und die Kreise Düren und Heinsberg.
Kurz vor Jülich mußte ich eine Zwangsbremsung hinlegen (dusselige Kuh) und habe mir den Hinterradmantel durchgeschrubbt (das wars für Ultremo). Der nächste Fahradladen hatte aber Ersatz. Sind dann doch noch 105 km geworden.

So, wie es sich liest, hattet ihr aber auch Spaß satt. So muß es sein.

Klaus
 
AW: Teamnamen RuK zum zweiten!

Doch, doch Asphalt gab`s schon.Damit das ganze nicht Langweilig wird noch schön mit Steinen, Löcher und Sand garniert.:rolleyes:
Ich habe nur drauf gewartet das einer meiner Schlauchreifen schlapp macht..... ich sage nur "Massaker":devil: :devil:
 
AW: Teamnamen RuK zum zweiten!

Doch, doch Asphalt gab`s schon.Damit das ganze nicht Langweilig wird noch schön mit Steinen, Löcher und Sand garniert.:rolleyes:
Ich habe nur drauf gewartet das einer meiner Schlauchreifen schlapp macht..... ich sage nur "Massaker":devil: :devil:

Morgen canny,
scheinen dann ja doch gehalten zu haben, die Reifen. Wie es ausschaut habe ich in Pulheim nichts verpaßt.
Was anderes, bei div. Ausfahrten ist mir ein sehr flotter Herr in schwarz entgegen gekommen u.a. von Königsdorf Richtung Horrem fahrend.
Warst du das ?

Klaus
 
AW: Teamnamen RuK zum zweiten!

Na aber sicher! Hoffe, selber auch?!
Sehen wir uns am Sonntag in Augustin?

Leider nicht, meine zwei besten Nichten feiern ihre Erstkommunion.
Ich wünsche euch viel Spaß !!!
Und vor allem, kein Schotter ;)

Klaus

Edit: mir geht es sehr gut, habe drei Tage frei vor dem 'Bauch'
 
AW: Teamnamen RuK zum zweiten!

:wink2: :aetsch:

Morgen ihr Helden !
alles im Lack ?

Klaus

Ja soweit, schaut mal zu was ich mich hinreißen gelassen habe

profil54.gif
 
AW: Teamnamen RuK zum zweiten!

Ja soweit, schaut mal zu was ich mich hinreißen gelassen habe
den größten teil der strecke kenn ich, das ist nicht so wild. grand ballon und ballon d'alsace sind schöne berge da rollt es sich schön. col d'oderen ist eine gleichbleibende steigung und beim col de hunsrück bin ich mir grad nicht sicher.
den rest kenn ich nicht, jedenfalls kann ich ihn mir nicht in erinnerung rufen obwohl wir schon mehrere male unsere ausfahrten dorthin hatte.
das einzige ist das der asphalt etwas raus ist, aber es gibt schlimmere.
 
Zurück
Oben Unten