• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Teamnamen RuK zum zweiten!

Wie soll das RuK Team heissen

• Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
AW: Teamnamen RuK zum zweiten!

Du bist auch der einzige der Twinky zu mir sagen darf....:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Ich fahre doch im Weser-Express100 wie imma. Jedenfalls ham die Jungs und ich uns so angemeldet. Wo kannst du sehen wo ich angemeldet bin?:confused: :confused: :confused:

@Alex: Vielleicht sehen wir uns ja?! ;)

Okay Frau B..... Wir werden dich nicht so nennen!:D
Schaust du hier
Gruß
Klaus

Zum Thema Trikot, Forentrikot oder RuK-Trikot....

Ich fahre mit folgender Hose
2471_0.jpg

und passend dazu einem der beiden Trikots (je nach Wetterlage)
1620_0.jpg
1598_0.jpg

Dazu gelbe Handschuhe (Chiba) und nen gelben Helm..... so wie man mich eben kennt.

Zum Thema Trikot, Forentrikot oder RuK-Trikot....

Ich fahre mit folgender Hose
2471_0.jpg

und passend dazu einem der beiden Trikots (je nach Wetterlage)
1620_0.jpg
1598_0.jpg

Dazu gelbe Handschuhe (Chiba) und nen gelben Helm..... so wie man mich eben kennt.

Also so ne art ADAC radengel... :D :D :D

isch fahr so... kuckst du
der linke
oberh08xs9.jpg

@Stahlrad: Danköschön! Hab gleich mal nachgesehen und da steht doch n Team...hö?!

@Alex: Jojo...ich überhole den Bergflo? Doppel-HÖÖÖÖÖ????? Was, Du fährst in kurz???? Wir ham hier Temperaturen um den Gefrierpunkt.....aaarrrgh

@Stahlrad: Danköschön! Hab gleich mal nachgesehen und da steht doch n Team...hö?!

@Alex: Jojo...ich überhole den Bergflo? Doppel-HÖÖÖÖÖ????? Was, Du fährst in kurz???? Wir ham hier Temperaturen um den Gefrierpunkt.....aaarrrgh

Morgen (darf ich es wagen Twinkie zu sagen ?)
seltener Gast hier.
In Köln ist es warm, nicht nur wg. der Kölner Bucht.
:D

Klaus

Twinkie schrieb:
@Alex: Jojo...ich überhole den Bergflo?

Wieso Bergfloh ? Versteh ich jetzt nicht ganz....
6 Kilo zugenommen, Erkältung, und gestern noch Fuss umgeknickt, daß ich heute kaum laufen kann.... tolle Voraussetzungen für die nächste zeit..

Aber das mit dem Bergfloh musste mal erklären...

Twinkie schrieb:
@Alex: Was, Du fährst in kurz???? Wir ham hier Temperaturen um den Gefrierpunkt.....aaarrrgh

Wenns an Ostermontag wirklich kälter sein sollte, dann ggf auch lange Hose.

@Chiusa: Jo, darfste...okay, wenns war werden würde, wäre es natürlich von Vorteil....

@Alex: Aerodynamischer Hügelkletterer --> Bergflo....was sind schon 6 kilo bei dem abgespeckten Bike?

In Köln ist es warm, nicht nur wg. der Kölner Bucht.

Klaus

Lach.......

....... aber es stimmt. Habe ich selber erlebt am Rosenmontag, da bücken sich alle gerne nach den Kammelen:D:D.

Trotzdem bleibt Berlin die wärmste Stadt Deutschlands, da ist es so warm, da bauen die schon die Heizkörper aus dem Rathaus aus:cool:.

Schinderhannes

@Chiusa: Jo, darfste...okay, wenns war werden würde, wäre es natürlich von Vorteil....

@Alex: Aerodynamischer Hügelkletterer --> Bergflo....was sind schon 6 kilo bei dem abgespeckten Bike?

Hallo Twinkie
Danke,
meinst du warm oder wahr ?
obwohl paßt ja beides

Klaus

Zurück