• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Teamnamen RuK zum zweiten!

Wie soll das RuK Team heissen

• Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
AW: Teamnamen RuK zum zweiten!

Klaus sollte auch 10 Kilo abnehmen aber der ist zu labil.
Grüße
Klaus

Ein wenig disziplinieren muß man sich schon, überlege dir einfach mal mit gesundem Menschenverstand, welche Nahrungsmittel du durch andere (kalorienärmere) ersetzen kannst.
Sport machst du ja schon.
Obwohl Laufen ist Kalorientechnisch wesentlich effektiver.

Klaus

Ein wenig disziplinieren muß man sich schon, überlege dir einfach mal mit gesundem Menschenverstand, welche Nahrungsmittel du durch andere (kalorienärmere) ersetzen kannst.
Sport machst du ja schon.
Obwohl Laufen ist Kalorientechnisch wesentlich effektiver.

Klaus
Okay ich schmeiss die Schoki weg::eek:
Gruß
Klaus

Fastrosi schrieb:
Ja simone und daniel waren auch gemeldet für 60 km. Aber ich denke simone muss für Ihren rennstall starten - immer diese Profis....

Hallo,

wenn es erlaubt ist dann mal eine kurze Frage:

Für welchen Rennstall fährt Racegirl denn?

Hallo,

wenn es erlaubt ist dann mal eine kurze Frage:

Für welchen Rennstall fährt Racegirl denn?

hai
sie hat es mal gesagt... Teletubbies war es nicht. musst mal bei der T mobile challenge schauen. weiss nicht mehr wie die heissen.

Aber viel Frauenpower ist da vorhanden.
gruss

Morgen liebe Mitstreiter,

habe im März noch einen Leistungstest vor mir, dass ich auch fit genug für euch bin;)

Und meinem "Tempo-Opfer" habe ich noch einen harten Trainingsplan für die nächsten Wochen verordnet.:lol:

Mit sportlichem Gruß

Gesundheitssportler

Wird man durch einen Leistungstest auch fit ?
Will ich auch, wo kann man diesen Test machen ?

Wird man durch einen Leistungstest auch fit ?
Will ich auch, wo kann man diesen Test machen ?

man wird einfach von 2 hübschen mädels angeschrieben ob man teilnehmen will. :D

In unserer Studie sollen folgende Fragestellungen untersucht und erforscht werden:
....
Um diesen Fragen nachzugehen, suchen wir 10 männliche Probanden im Alter von 17-35 Jahren, die der Amateur- oder Profiliga angehören.

Wir würden uns sehr über Deine Mithilfe freuen!

und wird dann 3 tage lang misshandelt, was tut man nicht alles für die wissenschaft :rolleyes:

aber durch einen leistungstest wirst du nicht fitter, aber du siehst welchen leistungsstand du besitzt

man wird einfach von 2 hübschen mädels angeschrieben ob man teilnehmen will. :D

und wird dann 3 tage lang misshandelt, was tut man nicht alles für die wissenschaft :rolleyes:

aber durch einen leistungstest wirst du nicht fitter, aber du siehst welchen leistungsstand du besitzt
Schade, gibt es diesen Test auch für 50jährige ? Bist Du sicher, daß dort Profis im Sport gemeint sind?

Schade, gibt es diesen Test auch für 50jährige ? Bist Du sicher, daß dort Profis im Sport gemeint sind?

eigentlich schon.
da hocken öfters die ganzen deutschen konti bis protour teams auf den ergos.
ist ja hier olympiastützpunkt und als ich letztes jahr meine gemacht hab, sass
christian knees neben mir

Übrigens twinky wollte auch 60 km fahren...

und ist für 100 km gemeldet. wie ich gerade gesehen habe! aber ohne teamname!

Du bist auch der einzige der Twinky zu mir sagen darf....:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Ich fahre doch im Weser-Express100 wie imma. Jedenfalls ham die Jungs und ich uns so angemeldet. Wo kannst du sehen wo ich angemeldet bin?:confused: :confused: :confused:

@Alex: Vielleicht sehen wir uns ja?! ;)

Zurück