• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Teamnamen RuK zum zweiten!

Wie soll das RuK Team heissen

• Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
AW: Teamnamen RuK zum zweiten!

Ich bin wirklich gespannt, was dabei herauskommt. Kann man mit Lachkrämpfen RR fahren ? Laufen geht jedenfalls nicht, da muß ich anhalten.
:D

Klaus

Evtl. könnte ich es einrichten im März mal zu euch "hoch" zu kommen, würde euch gerne mal persönlich kennenlernen.

Gruß
Gesundheitssportler

.. können uns ja auch verkleiden als MÄDCHEN.
Dann reicht ein Schnitt von 35,9 km/h. :aetsch:

Erst habe ich ja mal gelacht, aber dann fiel mir der Köln-Marathon ein.
Da laufen viele im Kostüm.
Stell dir uns einfach mal als Funkemariechen auf dem RR vor.
:D
hätte was

Klaus

Keine Drohungen bitte. :D ;)

Kleine Runde durch die Gemeinde, sprich Köln ??
oder, doch nicht etwa zum RR fahren.

mfGrinsen
Klaus

Das eine schließt ja das andere nicht aus!

Gruß
Gesundheitssportler

-----------------------------------------------------------------
Habt Ihr auch an meine Umfrage teilgenommen?
Wenn nicht dann aber los!!
Und nicht die FALSCHE Rundfahrt wählen:droh:

http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=21682

----------------------------------------------------------------

*Stahlrad Kopf streichel*

Scheiss Weiber....

Frauen meckern, wenn man sie nen Moment nicht beachtet. Das Rad tut das nicht.
Auf nem Rad kannste Dich austoben, wann Du willst. Frauen haben dann immer Kopfschmerzen.
Dem Rad ist es egal, wenn Du mal ein oder zwei Bierchen trinkst. Meine Ex nannte mich nach dem ersten Kölsch schon einen Alkoholiker.
Beim Radfahren kannste mittendrin umdrehen und zurückfahren, ohne am eigentlichen "Ziel" angekommen zu sein. Mach das mal beim Sex... *gibt Haue*
Der Rennrad meckert sicher nicht, wenn Du noch ein MTB und/oder noch sonst ein Rad hast... bei den Mädels wär das echt kompliziert.

Was lernen wir daraus ??

Räder sind besser als Frauen *GGGGG*

Und da wunderst Du Dich noch??

Und da wunderst Du Dich noch??

... aber man darf doch mal träumen dürfen, oder??? :rolleyes:

Die Welt wäre für Männer halt etwas schöner, wenn die Frauen etwas mehr wie Fahrräder wären.

Schicke ich gleich an die Glückskeks GmbH als neuen Spruchvorschlag, wundert Euch also beim nächsten China-Imbiss nicht darüber.

Grüße
tester

Die Welt wäre für Männer halt etwas schöner, wenn die Frauen etwas mehr wie Fahrräder wären.

Aber dann wären sie ja eben von dieser Welt und ich müßte mich nicht dauernd fragen: "Wie ist eigentlich das Wetter auf eurem Planeten?"
Aber das macht's ja auch spannend.

Klaus

Meiner Erfahrung nach ist das ausschließlich ein Wunsch von Männern, die der Persönlichkeit einer Frau einfach nicht gewachsen sind. Die, die es können, genießen genau das!

Also ne selbstbewusste Frau die weiss was sie will wäre mir dann doch lieber als eine die die Zähne nicht auseinander bekommt.
Wobei ich diese Qualitäten bei einem Rad weniger zu schätzen weiss:D

Meiner Erfahrung nach ist das ausschließlich ein Wunsch von Männern, die der Persönlichkeit einer Frau einfach nicht gewachsen sind. Die, die es können, genießen genau das!

Du bist doch eine Frau, woher willst Du denn beurteilen ob die das genießen oder einfach nur ihre Ruhe haben wollen?! :rolleyes:

Männer die denken, sie wären einer Frau gewachsen oder würden sie verstehen, tun gerade das nicht! :rolleyes: :aetsch:

Wir Männer sind sehr viel einfacher gestrickt als Frauen, und deshalb mit der ganzen Kommunikation, Beziehungskistenzeug, Gefühlen, Verständnis etc. einfach total überfordert! ;)

Habe zuhause das Langenscheidt Frau-Deutsch liegen, das hilft jedenfalls über die schlimmsten Klippen hinweg.

Viele Grüße
tester
PS: Seit 13 Jahren verheirat mit der gleichen Frau, die er schon 27 Jahren kennt.:love: :love:

*Stahlrad Kopf streichel*

Scheiss Weiber....

Frauen meckern, wenn man sie nen Moment nicht beachtet. Das Rad tut das nicht.
Auf nem Rad kannste Dich austoben, wann Du willst. Frauen haben dann immer Kopfschmerzen.
Dem Rad ist es egal, wenn Du mal ein oder zwei Bierchen trinkst. Meine Ex nannte mich nach dem ersten Kölsch schon einen Alkoholiker.
Beim Radfahren kannste mittendrin umdrehen und zurückfahren, ohne am eigentlichen "Ziel" angekommen zu sein. Mach das mal beim Sex... *gibt Haue*
Der Rennrad meckert sicher nicht, wenn Du noch ein MTB und/oder noch sonst ein Rad hast... bei den Mädels wär das echt kompliziert.

Was lernen wir daraus ??

Räder sind besser als Frauen *GGGGG*

Holla, alter Schwede, da könnte man meinen das Du geschieden bist:lol:
Was lernt ihr den für Frauen kennen?
Naja, das mit den Kopfschmerzen fängt erst nach 3 Jahren oder so an, aber wer will eine sooooooo lange Beziehung:D :rolleyes:

Trotzdem, das meiste kenne ich nicht und kann`s nicht nachvollziehen!
Vielleicht hattest Du (Sie?) einfach nur Pech und es hat halt nicht gepasst, was soll`s. Gibt genug nette Frauen, nimm halt die richtige;) :)

da könnte man meinen das Du geschieden bist

Nö, nur Unterhalt für ein Kind, das ich seit über nem Jahr nicht gesehen habe.

Gibt genug nette Frauen, nimm halt die richtige

Immer her damit, ich will auch endlich wissen, wofür man den Arbeitsstress auf sich nimmt... und nach hause kommen und nicht alleine sein....
Auch wenn sich das oben so angehört hat, nein ich habe nix gegen Frauen !!

Zurück