• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Spaßradler - die ungeschminkte Warheit

Wer ist der tollste Typ im Team ?

  • Nasenmann

    Stimmen: 1 20,0%
  • Nasenmann

    Stimmen: 1 20,0%
  • Nasenmann

    Stimmen: 2 40,0%
  • Bernd

    Stimmen: 1 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5

nasenmann

Nudistenradler
Registriert
13 August 2004
Beiträge
628
Reaktionspunkte
152
Ort
Königreich Franken
Guten Tach liebes Team,

wenn ich schon keine Lust habe Punkte beizusteuern eröffne ich wenigstens mal nen Fred zum Team.

Haben wir eigentlich ein Ziel? Platz unter 200 wär gut, oder? Wenn nicht dann dürfen wir zur Strafe ne Schlachtschüssel essen....:)

Bei besserer Platzierung gibts von mir zur Schlachtschüssel noch Zwetschgenschnaps:bier:
 
Ich geh schon mal vorab Schlachtschüssel essen :D du obertoller Tüüüüüüüüüüüüüüp
 

Anhänge

  • 06092012189Schlachtplatte.jpg
    06092012189Schlachtplatte.jpg
    66,3 KB · Aufrufe: 1.161
Guten Morgen,

von mir natürlich auch alles Gute.

29 wird der erst. Als ich in dem Alter war hatte ich schon Mitte November einen Sack voller Punkte im Winterpokal:cool:
 
Danke Danke allen zusammen
wann gibts denn wieder einmal schlachtschüssel ?
Muss ich mal essen gehn solange meine Tochter noch alles ist :)
Grüßle
 
Danke Danke allen zusammen
wann gibts denn wieder einmal schlachtschüssel ?
Muss ich mal essen gehn solange meine Tochter noch alles ist :)
Grüßle

Sag einfach, wenn es bei dir passt. :)

@ Nasenmann
Hallo du Obernase.....du hockst doch tatsächlich auf der Rolle. Respekt.
Zum Glück habe ich nicht gewettet *puh*.
 
Zurück
Oben Unten