• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Outfits 2010

AW: Team Outfits 2010

TRS-emai111l.jpg

da steht irgendetwas von nem öko-trikot für 2010 wegen der Klimarahmenkonferenz der Vereinten Nationen in Kopenhagen mit nem grünen kleeblatt unten links am trikot

Ok danke, solang die großen Kleeblätter nicht grün werden :eyes:

Ok danke, solang die großen Kleeblätter nicht grün werden :eyes:

Dieses grüne Kleeblatt ist aber etwas besonderes. Darunter befindet sich nämlich eine Tasche, wo die Fahrer ihre Riegelfolie hintun können/müssen, anstatt sie auf die Strasse zu werfen.
Milram fährt nächstes Jahr übrigends mit voll kompostierbaren Flaschen.
Gas- und Elektro Teamfahrzeuge wären wohl die nächste logische Konsequenz....

außerdem werden sie von specialized gesponsort.... wo bleibt trek?....
also ich finde ja die rahmen von specialized sind viel zu sehr gesloopt um rennmäßig zu wirken.... naja wie auch immer! trek war schöner! und das dunkle blau auch!

außerdem werden sie von specialized gesponsort.... wo bleibt trek?....
also ich finde ja die rahmen von specialized sind viel zu sehr gesloopt um rennmäßig zu wirken.... naja wie auch immer! trek war schöner! und das dunkle blau auch!

Du sprichst mir aus der Seele. Scheint irgendwie alles ein Rückschritt bei denen zu sein, wo sie jetzt doch auch fast kein gescheites Team mehr haben...

auf jeden fall!.... also astana steht bei mir jedenfalls nicht mehr auf der liste der favoriten... und ich glaube auch nicht dass contador bei der tour viel reißen wird! er ist einfach kein typ der alles alleine macht...
hat man schon gesehen als er sich an der windkante hat abhängen lassen!
am ber kann er vllt die ein oder andere minute rausreißen aber ein armstrong, der jetzt wieder ne ordentliche saison in den beinen hat wird mit dem bärenstarken team nicht leicht abzuhängen sein! und schon garnicht im alleingang!
klar... es gibt immer ausnahmen, wie z.bsp. evans im silence-lotto team!...
der hatte nie wirklich krasse helfer und ist immer wieder 2. geworden aber ich kann mir nicht vorstellen dass contador den background hat um seinen tietel zu verteidigen!
da steht bei mir das team radio-shack schon deutlich weiter vorne! aber die trikots von denen gehören auch nicht zu meinen favoriten...
ich hätte gehofft radio shack geht nen kompromiss ein und lässt armstrong in nem schönen gelb-schwarzen trikot fahren... das hätte richtig geil ausgesehn aber so... naja!
mir gefallen persönlich die cervelo und saxobank trikots am besten! aber auch quickstep find ich ganz interessant....
da ändert sich halt von saison zu saison nicht soo viel aber finde ich doch immer wieder ganz attraktiv!

auf jeden fall!.... also astana steht bei mir jedenfalls nicht mehr auf der liste der favoriten... und ich glaube auch nicht dass contador bei der tour viel reißen wird! er ist einfach kein typ der alles alleine macht...
hat man schon gesehen als er sich an der windkante hat abhängen lassen!
am ber kann er vllt die ein oder andere minute rausreißen aber ein armstrong, der jetzt wieder ne ordentliche saison in den beinen hat wird mit dem bärenstarken team nicht leicht abzuhängen sein! und schon garnicht im alleingang!
klar... es gibt immer ausnahmen, wie z.bsp. evans im silence-lotto team!...
der hatte nie wirklich krasse helfer und ist immer wieder 2. geworden aber ich kann mir nicht vorstellen dass contador den background hat um seinen tietel zu verteidigen!
da steht bei mir das team radio-shack schon deutlich weiter vorne! aber die trikots von denen gehören auch nicht zu meinen favoriten...
ich hätte gehofft radio shack geht nen kompromiss ein und lässt armstrong in nem schönen gelb-schwarzen trikot fahren... das hätte richtig geil ausgesehn aber so... naja!
mir gefallen persönlich die cervelo und saxobank trikots am besten! aber auch quickstep find ich ganz interessant....
da ändert sich halt von saison zu saison nicht soo viel aber finde ich doch immer wieder ganz attraktiv!

Na wenn Lenz am Start der Tour schon demonstrativ in einem gelben oder auch nur teilweise gelben Trikot gestanden wäre...das wär sowas von posermäßig gewesen, ich glaube das haben die sich deswegen verkniffen. Ich find die Shacks eigentlich nicht schlecht, vor allem weil die so eng sind, dass sie beinahe wie aufgesprüht wirken. Man beachte nur mal den Übergang von Ärmel zu Arm...sensationell...Cervelo/Garmin-mäßig.

Bin mal gespannt auf das WM-Trikot von Cadel, ich hoffe dass er hier das komplette Set anlegt, von Hose über Handschuhe bis Socken. Nicht so wie zuletzt bei Silence.

joaa wobei ich die farben gelb und schwarz eifach alleine schon spitze finde und zusammen.... mit dem geilen kontrast... richtig hammer!
also klar wär es posermäßig rübergekommen aber ich finde ein bischen poser steckt doch in jedem von uns oder? also ich hbae mir letztens erst ne goldene sattelklemme montiert... an meinem weißen rad sieht das posermäßig aus aber wie auch immer!
das hautenge bei radioshack find ich nich schlecht aber der gute lenz sieht auf dem bild i.wie völlig haltungslos aus oder?.... also nicht so wie ein gut gebauter sportler wirken sollte....

Gell, das hab ich mir auch gedacht, dass irgendwas an ihm anders ist. Für mich sieht das fast so aus als ob er nochmal seine Muskeln vor allem im Oberkörperbereich abgebaut hat. Vielleicht war er zu schwer. Oder das Trikot is einfach doch zu eng...

Naja zumindest ist der Grund warum man die Hose noch nicht sieht, nicht der dass er gar keine anhat :eek::p, die zeichnet sich ja deutlich ab. Irgendwie schaut er auch an der Kamera vorbei.

Zurück