AW: Team Outfits 2010
auf jeden fall!.... also astana steht bei mir jedenfalls nicht mehr auf der liste der favoriten... und ich glaube auch nicht dass contador bei der tour viel reißen wird! er ist einfach kein typ der alles alleine macht...
hat man schon gesehen als er sich an der windkante hat abhängen lassen!
am ber kann er vllt die ein oder andere minute rausreißen aber ein armstrong, der jetzt wieder ne ordentliche saison in den beinen hat wird mit dem bärenstarken team nicht leicht abzuhängen sein! und schon garnicht im alleingang!
klar... es gibt immer ausnahmen, wie z.bsp. evans im silence-lotto team!...
der hatte nie wirklich krasse helfer und ist immer wieder 2. geworden aber ich kann mir nicht vorstellen dass contador den background hat um seinen tietel zu verteidigen!
da steht bei mir das team radio-shack schon deutlich weiter vorne! aber die trikots von denen gehören auch nicht zu meinen favoriten...
ich hätte gehofft radio shack geht nen kompromiss ein und lässt armstrong in nem schönen gelb-schwarzen trikot fahren... das hätte richtig geil ausgesehn aber so... naja!
mir gefallen persönlich die cervelo und saxobank trikots am besten! aber auch quickstep find ich ganz interessant....
da ändert sich halt von saison zu saison nicht soo viel aber finde ich doch immer wieder ganz attraktiv!