• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Deutschland Tour 2023

Optisch hat das Saarland gestern ja schon mal abgeliefert. Dieser Anstieg mit Kapelle hätte auch bei einem belgischen Klassiker stehen können und die Saarschleife sah gut aus. Den Gesichtern nach war das Profil auch durchaus anspruchsvoll. Nur Chateaus haben wir zu wenig.
 

Anzeige

Re: Deutschland Tour 2023
Mein Plan war eigentlich, erst zum Langenberger Sender und dann über den Radweg in die Innenstadt zum Finale zu fahren. Ich überlege grade, ob es überhaupt Sinn macht, zum Langenberger Sender zu fahren. Die Fahrer fahren wohl über die flache Seite hoch ( Fahrer kommen auf der Karte von oben ) . Das ist eh wenig spektakulär. Und dann müsste man auch warten, bis die Strasse wieder frei ist, bis man runterkommt, oder mit grösserem Umweg hinten runter mit dem Crosser Richtung Felderbachtal.

1692959360236.png


Weiss jemand, wie lange vor und nach dem Rennen die Strassensperrungen andauern ?
 
Wenig Zuschauer, klar auch wegen dem tollen Wetter, bin mal gespannt wie voll es morgen an der Hohensyburg ist.
 
ich weiß nicht, woran es lag, aber irgendwie hat mich die Übertragung gar nicht mitgerissen
Naja, M.Kittel hat das Ganze etwas aufgelockert, aber ansonsten eher mäßig! Da ist der Florian (Naß) besser im Strumpf mit Namen und Teams ;)
Der Hauptkommentator beim ZDF lag fast immer daneben vll. des Sch...Wetters geschuldet?
 
Weiß jemand welches Brillenmodell Phil Bauhaus von Rudy Project heute auf hatte? War blaurot.
 
Zurück
Oben Unten