• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Movistar Doku, Season 3-wo?

LudovicNavarre

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juli 2022
Beiträge
213
Reaktionspunkte
132
Tach Leute,
Entschuldigt wenn es schon woanders gepostet wurde, Die Forensuche gibt jedenfalls nichts her
Heute morgen lese ich bei RNS, dass gerade die vierte Staffel der um das Moviestar Radsport Team fokussierten Netflix Serie produziert wird. Der Artikel findet sich hier:
https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_132368.htmNun zu meiner Frage: Wenn Season 4 jetzt schon heiss ist-wo ist dann Staffel drei? Ich meine mich schwach erinnern zu können das die für April 22 angekündigt war.
Bei Netflix finde ich aber nichts. Kann jemand da Licht ins Dunkel bringen?
 
Wenn du wüsstest, wie oft ich schon auf Netflix nachgesehen habe, ob ich die Veröffentlichung von Staffel 3 verpasst habe. Nix, nada, Stille. :(
 
Gibts bestimmt nur in Spanien und auf spanisch ohne Untertitel. Evtl mal mit VPN probieren.
 
Wie stelle ich denn da die Region/Sprache um? Laut Netflix geht das gar nicht und pauschal die Sprache beim Firestick auf Englisch hilft auch nicht. Was mache ich falsch?
 
Im jeweiligen Nutzerprofil.
Also Icon rechts oben dann manage profiles
Auf deutsch wahrscheinlich Profileinstellungen oder Nutzereinstellungen
Bei mir ging die Änderung sowohl auf Windows als auch auf IOS
Seitdem funzt Season 3
 
Wie stelle ich denn da die Region/Sprache um? Laut Netflix geht das gar nicht und pauschal die Sprache beim Firestick auf Englisch hilft auch nicht. Was mache ich falsch?
Verwende netflix auch mit den Firestick. Musst dich am PC im Browser bei Netflix anmelden und im Profil di Sprache umstellen. Bei mir hats funktioniert
 
Hab erst 2,5 Folgen gesehen, aber kann es sein dass Schnitt und Story genauso konfus sind wie sie Rennen fahren?! Es wird ständig zwischen den Rundfahrten, Fahrern, Frauen, Saisonzeitpunkten etc hin und hergesprungen und wenn man ne Sekunde nicht aufpasst, hat man keine Ahnung wo sie gerade sind....

Jede Staffel bin ich wieder überrascht, dass die sich trauen sowas auszustrahlen. Viele Szenen haben echt nicht das Niveau dass man erwarten wurde. Alleine wie oft die sportlichen Leiter die Fahrer beleidigen.
 
Nach dem Umstellen auf Englisch spielt der mir leider nichts mehr ab, sondern verweist auf einen Fehler, weil irgendein Gerät nicht den erforderlichen Datenschutzbestimmungen entspricht. Ich versuch's weiter, aber jedenfalls genialer Tipp mit der Umstellung, danke!
 
Hab erst 2,5 Folgen gesehen, aber kann es sein dass Schnitt und Story genauso konfus sind wie sie Rennen fahren?! Es wird ständig zwischen den Rundfahrten, Fahrern, Frauen, Saisonzeitpunkten etc hin und hergesprungen und wenn man ne Sekunde nicht aufpasst, hat man keine Ahnung wo sie gerade sind....
Ja das ist wirklich anstrengend und macht auch irgendwie gar keinen Sinn bzgl. Spannungsbogen. Keine Ahnung was sie sich dabei gedacht haben.
 
Zurück
Oben Unten