AW: Team Gelato
Halli Hallo - ein Lebenszeichen von mir aus der tiefsten Versenkung :wink2:
Tja, so schnell kanns gehen, als erster des Teams in den Winterpokal gestartet, dann ne Weile ganz gut im Mittelfeld gehalten und dann ... der Arbeits-Tsunami und schon bin ich weit abgeschlagen und fest mit der roten Laterne verbandelt ... ich fürcht bei Eurem Punktevorsprung, die werd ich wohl auch nicht mehr abgeben diesen Winter :heul:
Immerhin hab ich es mit Mühe und Not zu 3 von 4 Schwimmkursterminen geschafft und damit den Totalausfall an Sport in den letzten 4 Wochen verhindert.
Aber .... alles wird gut und 2010 wird alles besser :dope: ... mein einziger Vorsatz fürs neue Jahr: mindestens je 1x pro Woche laufen, radln, schwimmen, Fitness
(wie ich das mache weiß ich zwar noch nicht, hab ja aber noch bisserl mir ne perfekte Strategie zu überlegen
)
Leider sind wir am Fr Abend schon zur Family-Weihnachtsrundtour gestartet - das bedeutet 3 Tage keine Arbeit :jumping: ... aber auch keine Feuerzangenbowle mit Euch heute abend

Aber vllt hat ja jmd auch zwischen den Jahren noch Lust auf ne 2. Runde

ist ja bis zum 06.01. auf. Wir werden entweder am 28. oder 29.12. wieder in bella Bavaria sein und zum Isartor wollte ich in jedem Fall noch.
see you soon again ... Euch viel Spaß heute abend und trinkt "e lecker Böhlsche" für mich mit
:wink2: