• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Gelato

AW: Team Gelato

Sorry für die späte Antwort. Ich hatte es gelesen, wollte antworten, sobald ich weiß, ob ich Sonntag Zeit habe.
Ich kann es leider immer noch nicht genau sagen, :ka: , hoffe aber, daß es sich bis spätestens morgen früh klärt.
Wann wolltet ihr denn gehen? Gegen Abend?

Später Nachmittag oder Abend. Vllt wenn es schon dunkel ist. Dann kommt noch mehr weihnachtliche Stimmung auf :)

Guten Morgen!

Also, ich habe Zeit morgen! :)
Wann und wo?
Meine Vorschläge:
Feuerzangen-Bowle am Isartor, 17:00?
Später ginge auch bei mir.
Oder ist euch Tollwood lieber?
Oder ganz woanders?
Wie sieht's aus mit 2RadFeger und Stevensler?

Puuh, das ist ja schwieriger zu organisieren als eine Radltour :rolleyes:

Wie schaut's denn am Montag Abend nach der Arbeit aus. Vllt so gegen 18 Uhr ? Da hätte der Stevensler schon mal Zeit.

Montag abend wird bei mir vermutlich nicht klappen :(
Ich hab einen Termin um 17:00, das kann ne Weile dauern.
Wenn's nicht zu spät wird, melde ich mich telefonisch, ob sich's noch lohnt, zu kommen.
Wo wollt ihr denn jetzt hingehen?

Montag abend wird bei mir vermutlich nicht klappen :(
Ich hab einen Termin um 17:00, das kann ne Weile dauern.
Wenn's nicht zu spät wird, melde ich mich telefonisch, ob sich's noch lohnt, zu kommen.
Wo wollt ihr denn jetzt hingehen?

Feuerzangenbowle am Isartor würde ich mal vorschlagen. Dann könnte man den Termin auch auf 19 Uhr legen, wenn das bei dir besser passt, denn der Kessel brennt bis 22 Uhr :D

Yepp, das würde passen, denke ich. :daumen:

Ich schaffe es frühestens um 19:00, spätestens bis 20:00.
So lange haltet ihr aus, oder?
Wenn sich die Ausdauer beim Radeln auch nur ein bisserl übertragen lässt... :D

Bei mir wird es dann auch eher später:o.
Schätze vor 20:30Uhr wird das nix bei mir. Ich muß vorher noch einen Fahrradrahmen verschachern:dope:

Dann machen wir doch gleich um 20:30 Uhr. Dann hat es Mattimuc auf jeden Fall geschafft. Paulina hat da hoffentlich auch noch Zeit. Dann hätten wir fast alle auf einen gemeinsamen Nenner.

Hat jemand was von 2RadFeger gehört ? Von der hört und liest man ja gar nichts mehr.

20:30 krieg ich ganz sicher hin :daumen:
2RadFeger hab ich letzten Montag beim Kraulkurs gesehen.
Ich glaube mich zu erinnern, daß sie dieses WE schon weg ist, bin mir aber nicht sicher.

Ich schrieb ja "nicht vor 20:30Uhr". Dann kann ich das Geld gleich wieder investieren und nach der Feuerzangenbowle geh ich nochmal im Radlbunker vorbei und zentriere meine Laufräder :D. Ich hab dann immer ein ruhiges Händchen.

Zurück