• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Gelato

Wie siehts denn wieder mit einem Feuerzangenbowle-Treff zwischen den Jahren aus? Interesse?
mein Vorschlag wäre wieder der 28.12. 19 Uhr am Isartor

Wer wäre denn dabei??
 
So - Anfang Oktober ists und das heißt - der WP steht vor der Tür.

Aktuell sind wir 3 Eiskugeln - falls noch jmd ein WP-Team sucht einfach melden :)
 
neues Jahr - neuer Winterpokal in dem die Münchner Eiskugeln natürlich auch wieder rollen :cool:

Welcome back allen "alten" Eiskugeln - ein herzliches Willkommen unserem Neuzugang Pedalentritt :daumen: 1 Platz ist weiterhin zu vergeben, wir freuen uns auf sportstarke Unterstützung :)
 
:daumen: das ist doch schonmal die richtige Einstellung - wünsch Dir gute und schnelle Besserung, nicht nur für den WP. :)
So - die Eiskugeln sind nun auch vollständig und werden ab 02.11. rumkugeln was das Zeug hält :)
 
Zurück
Oben Unten