• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Gelato

AW: Team Gelato

Ja, es ist kalt und nass - da kann ich trainieren:o

Teamtreffen ist immer gut für die Kalorienzufuhr. Sollte aber in Muc sein, sonst sieht es bei mir eher schlecht aus.

Hm... Also verlassen sich die Eisschlabberer jetzt auf ein Mädchen? Tze tze tze...

Paulina gibt aber richtig Gas - und BikerX8 macht endlich Winterschlaf. Bei der ersten Ausfahrt im Frühjahr wird sie ihm aber bestimmt Mut zureden:D.

Paulina gibt aber richtig Gas - und BikerX8 macht endlich Winterschlaf. Bei der ersten Ausfahrt im Frühjahr wird sie ihm aber bestimmt Mut zureden:D.

Wohlverdient, der Winterschlaf. So viel, wie in diesem Jahr, bin ich noch nicht geradelt und ob das im nächsten Jahr auch wieder zu erreichen ist, steht in den Sternen.

Aufbauende Worte hört man im Frühjahr bestimmt gerne. Aber daran denke ich jetzt lieber nicht, sondern eher an die vielen tollen Erlebnisse und Touren in diesem Jahr :)

Reschpekt.

Wenn nichts dramatisches passiert, ist fünfstellig mein Ziel für nächstes Jahr.

Huhu,

hier ist es richtig toll. Heute hat es leider geregnet und es war ziemlich windig, da sind wir nicht so viel gefahren.
Sonst hatten wir echt nur tolles Wetter und haben uns auch viel angesehen.
Eine Tour hatte sogar ueber 2.000 Hm und einfach traumhaft zwischen den ganzen Vulkanen entlang zu fahren.
Hoehenmeter kommen hier echt schnell zusammen, es geht eigentlich permanent bergauf. ABER ich habe das eigentlich ganz gut weggesteckt, woran das nur liegt? :o
Ich freue mich aber trotzdem wieder auf Muenchen und einen Gluehwein.

Das Training macht sich halt langsam bezahlt. In einem schönen Umfeld radelt es sich natürlich auch einfacher.

Der Glühwein schmeckt in München bestimmt besonders gut, denn die weiße Pracht hat sich heute leicht über die Landschaft gelegt und die Quecksilbersäule tendiert auch immer mehr in den Minusbereich. Schaut nach weißer Weihnacht aus. Also Kontrastprogramm pur zu deinem Aufenthalt auf Lanzarote.

Guten Heimflug.

Sooooooooo, ich bin wieder da. Der Rückflug war eine Katastrophe. Erst 1,5 Std. Verspätung und dann Zwischenstopp auf Palma, warten, warten und warten. Um 17.40 Uhr dann endlich die Landung in München.
Lanzarote ist einfach Traumhaft, wenn die Touren nicht länger als 120 Km sein sollen, da die Insel doch recht klein ist, aber eigentlich doch viele Nebenstraßen hat. Höhenmeter kann man schnell sammeln, die Anstiege sind eher genau mein Ding, zwischen 5-10 %, aber Wind und Tempartur sorgen dann schon dafür, dass es anstrengend wird. Flach ist es da eher nicht, es ging permanent bergauf. Die Küsten sind wunderbar und auch zwischen den Vulkanen ist es landschaftlich schon toll. Teilweise ist es auch ein bisschen anstrengend, weil der Asphalt sehr grob ist und man viel mehr Kraft aufwenden muss.
Am Dienstag hatte ich einen Platten, da war ich auch noch allein unterwegs. UND ich habe es geschafft, ganz allein den Schlauch zu wechseln auch noch vom Hinterrad! Da bin ich stolz, hab ich ja noch NIE vorher gemacht, aber oft genug gesehen.
Gescheitert ist es dann an der Luftpumpe die defekt war, so habe ich dann sicher 40 Minuten gehofft und dann kam auch mal ein Radler vorbei, der mir auch sofort weiterhelfen konnte, mit ihm bin ich dann noch ein Stück weitergefahren. Ein sehr netter Österreicher der nebenbei beim Ötzi 61er geworden ist :eek:
Auch sonst wird wohl Lanzarote als Trainingslager im Winter genutzt, die Jungs vom Team Columbia sind auch da gewesen, wie ich erfuhr. :)

Die schönste Tour war die Nordtour mit schönen Anstiegen und letztendlich über 2.000 Hm.

Willkommen zurück in der eisigen Heimat.

Glückwunsch zum ersten, fast erfolgreichen, Schlauchwechsel. Die zuletzt häufig aufgetretenen Platten bei den gemeinsamen Touren hatten dann wenigstens einen Sinn.

Hast du auch ein paar Bilder mitgebracht ?

Jupp, die Bilder kommen im Laufe der Woche, hoffe ich mal.
Die hat noch der Denis, ein paar tolle sind schon dabei.

Ich konnte auch gleich die Vorzüge eines 27er Ritzels testen. Jetzt muss ich es mir nur noch kaufen.

Wie schauts denn nun mal mit einem Glühweinumtrunk aus?
Ich hätte voll Lust auf Weihnachtsmarkt und Crêpe und allem was dazu gehört.

Ich konnte auch gleich die Vorzüge eines 27er Ritzels testen. Jetzt muss ich es mir nur noch kaufen.

Wie schauts denn nun mal mit einem Glühweinumtrunk aus?
Ich hätte voll Lust auf Weihnachtsmarkt und Crêpe und allem was dazu gehört.

Weihnachten steht vor der Tür. Da kommt so ein Selbstgeschenk besonders gut an. Schenken lassen wäre natürlich noch besser.

Zwecks Umtrunk müsste man nur einen gemeinsamen Termin finden. Mattimuc und Stevensler hatten ja schon Interesse bekundet. Unsere 2Radfegerin versinkt gerade in der Arbeit, so mein Eindruck. Da wäre ein Treffen zur Ablenkung und Steigerung der Weihnachtsstimmung bestimmt recht förderlich ;)

Ich bin grad recht flexibel was die Zeit angeht. Daher macht mal Vorschläge wann ihr könnt.

Sorry für die späte Antwort. Ich hatte es gelesen, wollte antworten, sobald ich weiß, ob ich Sonntag Zeit habe.
Ich kann es leider immer noch nicht genau sagen, :ka: , hoffe aber, daß es sich bis spätestens morgen früh klärt.
Wann wolltet ihr denn gehen? Gegen Abend?

Zurück