• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Gelato

AW: Team Gelato

Halli Hallo - ein Lebenszeichen von mir aus der tiefsten Versenkung :wink2:

Tja, so schnell kanns gehen, als erster des Teams in den Winterpokal gestartet, dann ne Weile ganz gut im Mittelfeld gehalten und dann ... der Arbeits-Tsunami und schon bin ich weit abgeschlagen und fest mit der roten Laterne verbandelt ... ich fürcht bei Eurem Punktevorsprung, die werd ich wohl auch nicht mehr abgeben diesen Winter :heul:

Immerhin hab ich es mit Mühe und Not zu 3 von 4 Schwimmkursterminen geschafft und damit den Totalausfall an Sport in den letzten 4 Wochen verhindert.

Aber .... alles wird gut und 2010 wird alles besser :dope: ... mein einziger Vorsatz fürs neue Jahr: mindestens je 1x pro Woche laufen, radln, schwimmen, Fitness (wie ich das mache weiß ich zwar noch nicht, hab ja aber noch bisserl mir ne perfekte Strategie zu überlegen :D)

Leider sind wir am Fr Abend schon zur Family-Weihnachtsrundtour gestartet - das bedeutet 3 Tage keine Arbeit :jumping: ... aber auch keine Feuerzangenbowle mit Euch heute abend :( Aber vllt hat ja jmd auch zwischen den Jahren noch Lust auf ne 2. Runde :rolleyes: ist ja bis zum 06.01. auf. Wir werden entweder am 28. oder 29.12. wieder in bella Bavaria sein und zum Isartor wollte ich in jedem Fall noch.

see you soon again ... Euch viel Spaß heute abend und trinkt "e lecker Böhlsche" für mich mit ;)

:wink2:

In 2010 wird bestimmt alles besser und anders ;) Schließlich willst du doch auch Berghexe werden.

Wir haben gestern unser Bestes gegeben und versucht deinen Ausfall bestmöglich zu kompensieren. Der Nachschub war schier unerschöpflich. Das Frostschutzmittel mundete auch vorzüglich sodass von meiner Seite einer weiteren Runde nichts im Wege steht. Außerdem hab ich dann sowieso Urlaub und muss die Zeit irgendwie totschlagen :rolleyes:

Meldet euch einfach, wenn ihr wieder im Lande seid.

Genau, da war noch was :idee: ...

Haben gestern schonmal daheim geübt um den Vorsprung, den ihr Euch vorgestern ertrunken habt, bisserl auszugleichen ... so selbstgemacht mit bruzzelnd schmelzendem Zuckerhut und rumgeschwängerter Luft im Wohnzimmer ... hat auch was :floet: ... sehr lecker !! *hicks*

Mal gespannt, ob der große Pott da mithalten kann ;) ... machen wir :daumen:

Hallo und ein glückliches und erfolgreiches neues Jahr 2010 an meine lieben Gelato-Teamkollegen und natürlich auch alle anderen radlbegeisterten in schönen Bavaria :)

Bin zwar schon seit dem 29. wieder im Lande ... aber das Wetter war nicht wirklich einladend für ne Feuerzangenbowle.
Da's nun aber besser - sprich, kälter und trocken - werden soll ... wie wärs denn am So abend mit einem weiteren Anlauf das neue Jahr gemeinsam mit leckerem "Böhlschen" mit sicherlich gaaanz vielen Vitaminen am Isartor zu begießen ;)

Hat wer Lust???

Jupp, ich wäre auch am Start, aber so ein Feuerzangendings trinke ich nimma. Davon werde ich zu betrunken. :D

Jupp, ich wäre auch am Start, aber so ein Feuerzangendings trinke ich nimma. Davon werde ich zu betrunken. :D

ach komm ... macht doch nix, ich auch :floet:

super - freu mich! Mal schaun ob sich BikerX8 und mattimuc auch noch melden :) und vllt hat ja sonst auch noch wer Lust mitzugehn ...

Jaja, eine geht schon. :o
Und die haben da ja auch tolle Crepes.
Wie schauts denn mit der Zeit aus?

Ich würde als Spion von den Frostbeulen kommen um den Trainingszustand der Konkurrenz zu begutachten....

Ich würde als Spion von den Frostbeulen kommen um den Trainingszustand der Konkurrenz zu begutachten....

Klar, gerne!!

Zeitlich - wie wärs mit 19 Uhr?? Wo kann man sich denn da treffen? War noch nie da, hab daher keine Ahnung wie voll das wird und ob man sich in jedem Fall findet :rolleyes:

Jupp, 19.00 Uhr ist gut, kann auch schon früher.
Naja, verfehlen kann man sich da nicht. So groß ist der Platz unterm Isartor nicht. :)

Ich muss für heute leider doch absagen, mein Tinnitus pfeifft und die Mittelohrentzündung möchte auch auskuriert werden.

das ist ja schade !!

Da ich mich auch nicht wirklich fit fühle mit Erkältung im Anflug bin ich am überlegen die Feuerzangenbowle zu canceln - bzw werd sie leider absagen :(

... hat einer der Mitleser vllt die Handynr von Töff ???? Stevensler hab ich und sag ihm per SMS Bescheid aber Töff nicht ... Danke!!

Nachträglich noch ein gutes neues und vor allem gesundes Jahr.

@paulina, 2RadFeger Euch geht es hoffentlich schon wieder besser.

Zurück