• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Gelato

AW: Team Gelato

Gibt's die komischen Frostbeulen in diesem WP-Theater überhaupt :rolleyes:

Ich glaub, die träumen noch von Heldentaten vergangener Tage :rolleyes:

Ach ja...*seufz*..., ich hätte schon wieder einen bösen Seitenhieb gegen das ein oder andere Team parat, aber ich halte mich mal zurück... :rolleyes::D

siehste ... hach, schön dass die Karten wieder neu gemischt werden am 02.11. :D

Danke fürs Team anlegen BikerX8
smilie_op_014.gif

Dann kanns ja jetzt bald losgehn :) ist bei mirzumindest dringend notwendig wenn ich an den kläglichen Rest an Kondition von letztem Sa denke :floet:
vllt kriegen wir ja sogar ne Teamausfahrt hin - leider ist der 01.11. ja wieder nicht dabei - egal - wünsche allen erfolgreiches sporteln und trainieren :jumping:

Danke fürs Team anlegen BikerX8
smilie_op_014.gif

Dann kanns ja jetzt bald losgehn :) ist bei mirzumindest dringend notwendig wenn ich an den kläglichen Rest an Kondition von letztem Sa denke :floet:
vllt kriegen wir ja sogar ne Teamausfahrt hin - leider ist der 01.11. ja wieder nicht dabei - egal - wünsche allen erfolgreiches sporteln und trainieren :jumping:

Nix zu danken ;) Immerhin noch vor einem gewissen fränkischen Team und der Münchner Konkurrenz. Aber da durfte man auch nichts anderes erwarten, so schlaff wie sich diese zuletzt präsentierte.

Was war denn am Samstag außer schlechtes Wetter noch ?

Wird Zeit, dass ich den Ergo repariere, damit wenigstens ein paar Punkte zusammenbekommen. Sonst sieht es ganz düster aus.

Nix zu danken ;) Immerhin noch vor einem gewissen fränkischen Team und der Münchner Konkurrenz. Aber da durfte man auch nichts anderes erwarten, so schlaff wie sich diese zuletzt präsentierte.

Was war denn am Samstag außer schlechtes Wetter noch ?

Wird Zeit, dass ich den Ergo repariere, damit wenigstens ein paar Punkte zusammenbekommen. Sonst sieht es ganz düster aus.

Jo, aber so langsam erwachen die müden Frostbeulen ja auch aus dem Winterschlaf ... und die Würschlte, mei, die baden noch im Senf so wie's aussieht :D

Meinte vorletzten Sa, da wars kalt aber nachdem sich der Nebel aufgelöst hat doch recht schön. War nur ne "kleine" Runde von 90km, aber die ... naja, ich will mal sagen ich hab jedes bißchen Kondition, dass ich zu Dolozeiten mal hatte, in den letzten 3 Monaten erfolgreich abgebaut :heul: der WP kann also kommen ... oder besser "muß" :)

Dann mal ran an den Ergo, dass er am 02.11. einsatzbereit ist. Hoffe mein Fitnessstudio stellt den Spinningplan noch um, meine Lieblingsstunde Mo 20 Urh haben sie über den Sommer nämlich gestrichen :o ... we'll see, gibt zwr genug Alternativen während der Woche aber Mo war terminlich bei mir am Besten. Mal schaun.

Hab am WE bereits den ersten Glühwein auf der Auer Dult getrunken :o ... aber war doch schon sehr lecker ;) der Winter kann also kommen :daumen:

...müden Frostbeulen ... Winterschlaf ...

Normalerweise gäb's jetzt nun Spruch von mir, aber irgendwie liegst du gar nicht so falsch. Außer der Crossrunde nach Hohenschäftlarn und zurück letzten Sonntag, habe ich seit 4 Wochen nur den Arbeitsweg per Rad zurückgelegt. Momentan ist totale Regeneration (=rumgammeln) angesagt. Zu mehr kann ich mich körperlich und geistig nicht aufraffen.

Mal schauen ob ich mich ab November motivieren kann wieder was zu tun...

Normalerweise gäb's jetzt nun Spruch von mir, aber irgendwie liegst du gar nicht so falsch. Außer der Crossrunde nach Hohenschäftlarn und zurück letzten Sonntag, habe ich seit 4 Wochen nur den Arbeitsweg per Rad zurückgelegt. Momentan ist totale Regeneration (=rumgammeln) angesagt. Zu mehr kann ich mich körperlich und geistig nicht aufraffen.

Mal schauen ob ich mich ab November motivieren kann wieder was zu tun...

Hört sich nach ner guten Basis für den WP an ;) bei mir hat die Regeneration eigentlich nach dem Dolo angefangen, nur noch unregelmäßig ein paar Feierabendrunden oder mitm Radl zur Arbeit gefahren aber nix größeres mehr. Echt frustrierend ...
Aber egal ... neue Saison neues Glück ... und Motivation gibts ab 2.11. doch genug - man denke nur an die "Würschtelssemmler" oder die neu gesteckten Jahreshöhepunkte 2011 oder ...
smilie_op_041.gif

Vllt klappts ja mit der ein oder anderen teamübergreifenden Abend-Lamperlrunde im Norden :) soferns trocken ist natürlich

...
Aber egal ... neue Saison neues Glück ... und Motivation gibts ab 2.11. doch genug - man denke nur an die "Würschtelssemmler" oder die neu gesteckten Jahreshöhepunkte 2011 oder ...
smilie_op_041.gif

...

Du und der Herr bikerx8 bewegt Euch auf seeeehr dünnem Eis - die "Würschtelssemmler" haben investiert und sich im Ausland verstärkt und werden Euch - wenn ich das hier so unter uns so sagen darf :rolleyes: - mächtig Feuer unterm Ar... machen :cool:.

Man kann die Regenerationszeit auch ganz gut für die unliebsame Hausarbeit und sonstigen Papierkram nutzen. Man glaubt gar nicht, was sich da so im Laufe eines Jahres alles anstaut :rolleyes: Schade, dass es für diese Tätigkeiten nicht auch Punkte gibt. Da hätte ich für den Rest des Jahres noch genug zu tun. Ich glaub, ich kauf mir einfach neue Sachen und schmeiß die alten weg. Da wäre das Thema gleich erledigt :idee:

Du und der Herr bikerx8 bewegt Euch auf seeeehr dünnem Eis - die "Würschtelssemmler" haben investiert und sich im Ausland verstärkt und werden Euch - wenn ich das hier so unter uns so sagen darf :rolleyes: - mächtig Feuer unterm Ar... machen :cool:.

Ein bisschen Feuer in der kalten Jahreszeit kann nicht schaden. Friert der Arsch wenigstens nicht. Aber das ist bestimmt nur heiße Luft. Wie so oft aus dem Frankenland :rolleyes:

Ein bisschen Feuer in der kalten Jahreszeit kann nicht schaden. Friert der Arsch wenigstens nicht. Aber das ist bestimmt nur heiße Luft. Wie so oft aus dem Frankenland :rolleyes:

Hab mir gerade mal die Wertung 2009 angesehen, für ein bischen "heiße Luft" :cool: sind 67 Plätze Rückstand der Eisdielenradler doch ziemlich heftig :D - das kann ja 2010 nur besser werden :aetsch: :floet: :duck:

Zurück