• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Gelato

AW: Team Gelato

Ich mach auch mal wieder mit.

Bei der Feuerzangenbowle ? :D

Dann zahl ich Crepes, Aus'zogene, Bratapfel und all das andere Zeugs, damit er dann auch wieder ein Ziel bei der Ergotreterei hat.
Fremdfahren ... tssss

Das noch zu dem Angebot von 2RadFeger dürfte es für das andere Team schwermachen mich hier wegzubekommen. Die Aussicht auf 200 km im Winter bei Schnee und Eis zu radeln, um zu einem Weihnachtsmarkt zu kommen scheint mir der falsche Weg zu sein ;)

Jetzt schau mer mal, was der Manager bei den heutigen Verhandlungen so anbietet :D

du willst echt zum Würstle werden :eek: damit wird das aber nix nächstes Jahr mit Glanztaten bei Dolo und Ötzi etc. was 200km Nacht- oder Weihnachtsmarktradln anrichten können ... hamma ja alle erlebt :D

@Holgione: :droh: machense keinen falschen Fehler, gelle :droh:

Bei der Feuerzangenbowle ? :D

Das noch zu dem Angebot von 2RadFeger dürfte es für das andere Team schwermachen mich hier wegzubekommen. Die Aussicht auf 200 km im Winter bei Schnee und Eis zu radeln, um zu einem Weihnachtsmarkt zu kommen scheint mir der falsche Weg zu sein ;)

Jetzt schau mer mal, was der Manager bei den heutigen Verhandlungen so anbietet :D

Da gibts nur die Ehre, für das Topteam zu fahren, wem das nicht reicht :ka: :D ;) :p :)

du willst echt zum Würstle werden :eek: damit wird das aber nix nächstes Jahr mit Glanztaten bei Dolo und Ötzi etc. was 200km Nacht- oder Weihnachtsmarktradln anrichten können ... hamma ja alle erlebt :D

@Holgione: :droh: machense keinen falschen Fehler, gelle :droh:

Ich war brav, und das mit der Einteilung der Trainingseinheiten muss verbessert werden :D - im November die besten Leistungen zu bringen :eek: ist nicht so wirklich schlau geplant :rolleyes: :)

das ist wohl wahr :D

@Hr. BikerX8 ... gibts schon Neues von der Verhandlungsfront oder Gefühlslage so als Würstchen oder stolzes Mitglied der Gelato-Biker :D

das ist wohl wahr :D

@Hr. BikerX8 ... gibts schon Neues von der Verhandlungsfront oder Gefühlslage so als Würstchen oder stolzes Mitglied der Gelato-Biker :D

Die Entscheidung ist bereits nach euren Angeboten bzw. den ganzen Zusagen, im alten Lineup zu starten, gefallen ;) Bin gerne wieder dabei.

Team Gelato ist somit komplett.

super
smilie_girl_299.gif
freut mich :)

Übernimmst du auch wieder den Teamlead - schon, oder?
Vllt schaffen wir ja sogar eine gemeinsame Winterpokal-Eröffnungsrunde z.B. am 01.11. ... wobei ... der WP wohl wieder geschickterweise am 02. startet, oder? Nix genaues weiß ma ja noch ned.

Hach .. irgendwie freu ich mich schon drauf
smilie_girl_023.gif

super
smilie_girl_299.gif
freut mich :)

Übernimmst du auch wieder den Teamlead - schon, oder?
Vllt schaffen wir ja sogar eine gemeinsame Winterpokal-Eröffnungsrunde z.B. am 01.11. ... wobei ... der WP wohl wieder geschickterweise am 02. startet, oder? Nix genaues weiß ma ja noch ned.

Hach .. irgendwie freu ich mich schon drauf
smilie_girl_023.gif

Was geht denn hier ab ? Seid Ihr schon tatsächlich mit den WP-Planungen und Kungeleien zugange :eek: ?

WP-Planung-Team - ja klar :daumen: soooo lange ist ja nichtmehr :rolleyes:

Kungeleien ... WIR???? :eek: NIE!!!! ... aber unseren Teamchef lassen wir uns ned so einfach abspenstig machen ... wo kommen wir denn da hin :rolleyes:

Wo fährst du? wieder im Saarteam?

Kungeleien ... WIR???? :eek: NIE!!!! ... aber unseren Teamchef lassen wir uns ned so einfach abspenstig machen ... wo kommen wir denn da hin :rolleyes:

Ist schon recht so :daumen:.

Ob und wo ich dieses Jahr mitfahre - darüber habe ich mir ehrlich gesagt noch überhaupt keine Gedanken gemacht. Tendiere aber dazu, dieses Jahr mal wieder in hiesigen Gefilden zu fahren. Oder vielleicht sogar bei den Franken, wenn die ihre Truppe nicht vollkriegen :rolleyes:. Muß mal bei Herrn Holgione nachfragen, wollten ja in den Halma-Sport wechseln :p.

Hoooolger, wo bist Du ?:p

Ach ja...*seufz*..., ich hätte schon wieder einen bösen Seitenhieb gegen das ein oder andere Team parat, aber ich halte mich mal zurück... :rolleyes::D

Ob und wo ich dieses Jahr mitfahre - darüber habe ich mir ehrlich gesagt noch überhaupt keine Gedanken gemacht. Tendiere aber dazu, dieses Jahr mal wieder in hiesigen Gefilden zu fahren. Oder vielleicht sogar bei den Franken, wenn die ihre Truppe nicht vollkriegen :rolleyes:. Muß mal bei Herrn Holgione nachfragen, wollten ja in den Halma-Sport wechseln :p.

Hallo! :wink2:

Müssen die Verhandlungen unbedingst mit dem Chefwürschtl geführt werden oder darf ich auch verhandeln?

Ein Platz ist noch in unserm Weggla...

Vizewürschtl

Aber gerne doch, wenn das Oberwürstle nix dagegen hat :)

Ist halt nur blöd, wenn man nicht im Gewinnerteam fahren will :rolleyes: ;) :D :) :cool: :eek: :devil: :p .......

Ach ja...*seufz*..., ich hätte schon wieder einen bösen Seitenhieb gegen das ein oder andere Team parat, aber ich halte mich mal zurück... :rolleyes::D

Hoffentlich gibts nach dem 27.03.2011 auch noch Seitenhiebe, nicht das der Schuß nach hinten los geht :lutsch: :floet: weil eins ist dir schon klar :confused:, du fährst in einem Team, das nicht vor den "Weggla" platziert sein wird :aetsch: ;) :)

Hallo! :wink2:

Müssen die Verhandlungen unbedingst mit dem Chefwürschtl geführt werden oder darf ich auch verhandeln?

Ein Platz ist noch in unserm Weggla...

Vizewürschtl

Ja, Moment, stimmt, Du bist doch hier das Oberwürschtle und hast weitestgehende Handlungsvollmacht :p.

Laß uns so verbleiben: Wenn Ihr bis Ende nächster Woche Eure Truppe nicht mit Original Franken vollkriegt, hänge ich mich bei Euch rein. Aber nur in diesem Fall, will da auf keinen Fall irgendwelchen Unfrieden oder Anymositäten reinbringen. Ok, die Herren ? Verhandlungen über die Kosten für Integrationskosten und Sprachkurse in Fränkisch führen wir dann in Eurem Heimat-WP-thread :p. Einen geeigneten Sprachlehrer habe ich schon gefunden :cool:

Hoffentlich gibts nach dem 27.03.2011 auch noch Seitenhiebe, nicht das der Schuß nach hinten los geht :lutsch: :floet: weil eins ist dir schon klar :confused:, du fährst in einem Team, das nicht vor den "Weggla" platziert sein wird :aetsch: ;) :)

Gibt's die komischen Frostbeulen in diesem WP-Theater überhaupt :rolleyes:

Du bist der Chef, also verhandle - velo hat sich noch nicht gemeldet, also sinds sogar 2 Plätze :D ;)

Chef, ja. Oberwürstle nein. Dazu muss man bei Dolo, Ötzi oder ähnlichem vorne sein. Also bist du's oder WG-Opa oder sonstwer.

2 Plätze? Hast du nicht was gelullert von irgendwem, der bisher offline gelebt hat (krass krass...) und dabei is?

Aber gerne doch, wenn das Oberwürstle nix dagegen hat :)

Zuviel Winnetou gelesen? Der hat von sich selbst auch immer in der dritten Person geredet, bevor er dann in den Sonnenuntergang geritten is.

Ja, Moment, stimmt, Du bist doch hier das Oberwürschtle und hast weitestgehende Handlungsvollmacht :p.

Laß uns so verbleiben: Wenn Ihr bis Ende nächster Woche Eure Truppe nicht mit Original Franken vollkriegt, hänge ich mich bei Euch rein. Aber nur in diesem Fall, will da auf keinen Fall irgendwelchen Unfrieden oder Anymositäten reinbringen. Ok, die Herren ? Verhandlungen über die Kosten für Integrationskosten und Sprachkurse in Fränkisch führen wir dann in Eurem Heimat-WP-thread :p. Einen geeigneten Sprachlehrer habe ich schon gefunden :cool:

Du verdrängst da überhauptst keinen. Ganz im Gegenteil, du bist herzlich willkommen bei der Wörschdla-Gang.

Gibt's die komischen Frostbeulen in diesem WP-Theater überhaupt :rolleyes:

haha...

Zurück