• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Gelato

AW: Team Gelato

Den Platz 4 überlass ich 2RadFeger Gentleman-like großzügigerweise :D

dudu2.gif
DAS ist nicht Gentleman-like
dudu2.gif

Ääähm - ist denn dann bei dir noch ein Platzl frei? Dann könnten wir doch vielleicht Fahrkosten teilen und ich kann dir abends wieder 2h Schlaf verschaffen, bevor du dich hinters Steuer klemmen mußt.

Also gleiches Spiel wie letztes Jahr mit Frühstück beim Schachtelwirt... :D

So - feddisch - mehr Pünktchen werdens bei mir heute nicht mehr, den Rest müßt ihr besorgen :) ein paar fehlen noch zum Platz <100, aber da vertrau ich voll auf unser Führungs-Trio :daumen:

Ich muß gestehn, ich bin doch noch recht zufrieden mit mir, zwar auf den letzten Metern, aber doch noch mein an Silvester neu gestecktes WP-Ziel erreicht:
- Position < 1000 (zumindest Stand jetzt)
- Punkte > 400

Leider war nach der 1,5 monatigen, arbeitsbedingten Komplettpause, Dez-Mitte Jan und im Feb nochmal 2 Wochen, nicht mehr drin :heul:

Aber gelohnt hat sich's doch und viel Spaß gemacht hats auch
smilie_girl_014.gif

Hahaha, wenns so weiter geht, können wir gleich mit dem Winterpokal weiter machen.
Unglaublich. :eyes:

Oh ja Winterpokal, da weiß man wenigstens was man zu erwarten hat :rolleyes:

Aber vorher gibt es noch so einiges an schönen Wochenenden. Irgendwann muss das elendige Dreckswetter doch ein Ende haben. Spätestens zur Ötzi-Light-Tour wird alles gut ;)

äähhmmm .... ich erinner mich da an eine BikerX8-Aussage á la "im Juni wird alles besser" - darf ich darauf bitte nochmal zurückkommen? :p

ich finds sooooo demotivierend und frustrierend ... bin eigentlich ned soo Wetterabhängig mit der Laune aber DAS hier schlägt mir langsam echt aufs Gemüt :o ... vor allem die Aussicht, dass keine Änderung in Sicht ist die nächste Woche ... :heul: nass allein ist schon eklig aber die Kälte gibt mir grad den Rest *bibber*

äähhmmm .... ich erinner mich da an eine BikerX8-Aussage á la "im Juni wird alles besser" - darf ich darauf bitte nochmal zurückkommen? :p

ich finds sooooo demotivierend und frustrierend ... bin eigentlich ned soo Wetterabhängig mit der Laune aber DAS hier schlägt mir langsam echt aufs Gemüt :o ... vor allem die Aussicht, dass keine Änderung in Sicht ist die nächste Woche ... :heul: nass allein ist schon eklig aber die Kälte gibt mir grad den Rest *bibber*

Wurde doch auch besser :) Viel besser sogar. Kurzzeitig. Außerdem ist der Juni noch nicht vorbei. Reicht ja, wenn es während deines Urlaubs schön wird. Ganz wichtig wäre auch die Zeit um den Dolo ;)

Immerhin hat es den ganzen Vormittag schon nicht geregnet. Es geht aufwärts :D

Wurde doch auch besser :) Viel besser sogar. Kurzzeitig. Außerdem ist der Juni noch nicht vorbei. Reicht ja, wenn es während deines Urlaubs schön wird. Ganz wichtig wäre auch die Zeit um den Dolo ;)

Immerhin hat es den ganzen Vormittag schon nicht geregnet. Es geht aufwärts :D

stimmt - leider sehr kurzzeitig - vor allem im Verhältnis zum langzeitigen kalt/regen ... ja, ich bin grad leicht neg. eingestellt ob des Mistwetters

echt?? ich glaub ich wechsel nach WOR :daumen: hier hats heut früh geregnet aber immerhin jetzt ist mal trocken, dass ich heut mittag sogar mal kurzzeitig die Beine vertreten konnte :)

es muss aufwärts gehen :jumping: alles wird gut!!

palimm palimm palimm ....

1. Oktober ... in einem Monat gehts wieder los :)

Wie siehts denn mit unserem Team dieses Jahr aus? Wer hat Lust? Wer plant in einem anderen Team zu fahren? Ideen ... Wünsche ....

Ich mach gern wieder mit. Und dieses Jahr gewinn ich die Teamwertung locker. :devil:

Aber nur, wenn ich nichts dagegen habe :p;)

Hm...aber schwierig. Ich hab bereits von einem ausländischen WP-Team ein Angebot vorliegen. Da müssen wir nochmal über die Anzahl der Eiskugeln verhandeln, wenn ich beim Team Gelato wieder dabei sein soll :rolleyes::D

Also, wenn ihr mich wieder aufnehmt, auch wenn ich im Sommer net "gar so oft" ;) dabei war, mach ich gerne wieder mit.
Mein Fokus im Winter liegt halt beim Laufen (sofern mein Fuß das irgendwann mal wieder zulässt), das beschränkt halt die Anzahl der Punkte.

@BikerX8: Des geht ja gar net! :eek: Ein Team ohne Chef :confused:
Wo ist denn das Ausland? Im Frankenland? ;)
Hmm, jetzt gibt's schon im WP Ablösesummen, bzw. Halte-Prämien...

Super :daumen:

bis auf ... naja, das mit dem "anderen Team fahren" war eigentlich als rhetorische Frage gemeint :o und dann will der Teamchef abtrünnig werden? :eek: des geht echt ned :droh:
Wie hoch ist denn die Börse aktuell? Ich werf mal 2 Kugeln von mir und ne Feuerzangenbowle aufm Weihnachtsmarkt in die Waagschale - die bekommst im Ausland sicher ned :rolleyes:

Ziel ist dieses Jahr Mittelfeld, d.h. Platz 3 :rolleyes: sonst wird das mit dem neuen Radl nix :floet:

Mal schaun was Paulina sagt ...

(...)
ne Feuerzangenbowle aufm Weihnachtsmarkt in die Waagschale - die bekommst im Ausland sicher ned :rolleyes:
(...)

Es soll ja Teams geben, die radeln Winter-200er zum Weihnachtsmarkt. Das WP-Dings is ja grundsätzlich ne Sportveranstaltung, gelle?

Nur mal so...

Super :daumen:

bis auf ... naja, das mit dem "anderen Team fahren" war eigentlich als rhetorische Frage gemeint :o und dann will der Teamchef abtrünnig werden? :eek: des geht echt ned :droh:
Wie hoch ist denn die Börse aktuell? Ich werf mal 2 Kugeln von mir und ne Feuerzangenbowle aufm Weihnachtsmarkt in die Waagschale - die bekommst im Ausland sicher ned :rolleyes:

Dann zahl ich Crepes, Aus'zogene, Bratapfel und all das andere Zeugs, damit er dann auch wieder ein Ziel bei der Ergotreterei hat.
Fremdfahren ... tssss

Zurück