• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Gelato

AW: Team Gelato

- kurz hier reinschnei - :o

Hi,
also ich hab' mich jetzt tierisch darüber gefreut, dass der 01.11. dieses Mal dabei ist - liege ich falsch :confused:
In den Regeln steht's so.

Motivierte Grüße aus Hohenlohe :)

Frau cycling76 hat recht ;) Danke für die Info. Einer WP-Starttour stehen somit nur noch höhere Kräfte entgegen.

Auch diesen Winter hast du wieder die Möglichkeit, vom 01.11.2010 bis zum 27.03.2011 deine Trainingszeiten mit denen vieler anderer zu vergleichen, dich zusätzlich zum Sport treiben zu motivieren und zum Ende vielleicht sogar eine gute Platzierung im Winterpokal erreichen.​

- kurz hier reinschnei - :o

Hi,
also ich hab' mich jetzt tierisch darüber gefreut, dass der 01.11. dieses Mal dabei ist - liege ich falsch :confused:
In den Regeln steht's so.

Motivierte Grüße aus Hohenlohe :)

Oups - tatsächlich, du hast Recht. Die letzten 2 Jahre wars immer ab dem 2., was natürlich doof war weil wichtige Punkte an dem Feiertag möglich gewesen wären.

Prima - danke für den Tip :jumping:

Frau cycling76 hat recht ;) Danke für die Info. Einer WP-Starttour stehen somit nur noch höhere Kräfte entgegen.

[/LEFT]

dann könnten wir ja wirklich mal ne Team-Startrunde für den 1.11. andenken :rolleyes: mal gespannt was der Rest der Truppe dazu meint. Vllt ja sogar Muc-Team-übergreifend (Hallo an die Frostbeulen und sonstige Münchner :wink2:)... um mal direkt ne Vorgabe für den Rest der Konkurrenz zu legen

Achja ... Paulina - mattimuc ... eintragen!! es geht bald loohooooosss :)

Achja ... wo ist eigentlich der Rest der Münchner organisiert ... gibts noch weitere Muc-Teams von denen ich noch nix gehört hab? Wär ja interessant zu wissen wen man noch so im Auge behalten muß ;)

Schon STUNDEN nach der WP-Freischaltungen Dolo-, Ötzi- und Große Runden-Versprechungen. Herrlich!

Wie gut, dass das Web nichts vergißt :D :D :D

Schon STUNDEN nach der WP-Freischaltungen Dolo-, Ötzi- und Große Runden-Versprechungen. Herrlich!

Wie gut, dass das Web nichts vergißt :D :D :D

also meine sind voll beabsichtigt - kenn mich ja, wenn kein ausreichender Druck da ist, dann fegt der Feger eher auf der Couch :floet:
Ob das allerdings bei Allen so ist :ka: ... aber dann kann man ja eben die Doku hier hervorziehen, wenns an die Ausreden geht :D

Beruhigend dass ich mir mein neues Rad schon verdient habe und nächstes Jahr entspannter angehen kann.

Das sie es alleine nicht gebacken bekommen ist ja nicht verwunderlich. :rolleyes:
Wen haben sie denn als WG-Opa-Ersatz angeheuert?

Ersatz? Aufgerüstet haben wir!

Ersatz ist so nicht ganz richtig :p :D

s.o.

Du kennst mein schwarzes Buch ? Da stehst - neben anderen unerfreulichen Gestalten - ab sofort auch Du drin :droh:.

:D

Das sollten wir mal mit meiner Feindesliste synchronisieren. Könnten sich viele Übereinstimmungen finden. Wobei ich glaube, dass bikerx8 da noch nicht drin ist. Aber wenn er noch ein zwei mal aufmuckt...

Tja, kaum bei den Franken und schon voll integriert :D

Er lernt schnell. Wartet mal bis März... :aufreg::aufreg::aufreg::aufreg::aufreg:

Zurück