• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Gelato

AW: Team Gelato

Wie wäre es mit der schon mal angesprochenen Leistungsdiagnostik ? Dort bekommst du dann auch Tipps und einen Trainingsplan. Die TUM soll da recht gut sein und wenn du noch wissen willst, wie es so um dich steht, dann gibt es einen Ganzkörpercheck dazu (kostet halt extra). Ich bin schwer am Überlegen sowas mal machen zu lassen.

Hab ich im Dezember in Nürnberg mal machen lassen - samt Herzschallung :) - bringt viele Erkenntnisse zur eigenen Gesundheit, Belastbarkeit und Fitness und natürlich Trainingstipps, aber naja, der Winter hat dann die Planungen durchkreuzt :o :D :)

(...) aber naja, der Winter hat dann die Planungen durchkreuzt :o :D :)

Damit hat ja keiner rechnen können. Aber ich geb dir gleich mal den Tipp: Das wird nächstes Jahr wieder so sein. Kannst ja mal in deine Trainingspläne mit einzubauen versuche... :aetsch:

Hallo zurück daheim :wink2: Da hast du aber richtig viel gepunktet. Damit sind wir wieder vor Julia und ihren starken Männern. Nächste Woche mit 2RadFeger geht ja dann auch so richtig was zusammen. Muss ich mir doch überlegen, auch ein ein oder zwei Tage Urlaub zu machen. Dann können wir nochmal einen richtigen Schlussspurt hinlegen.

Die Eisdielen warten schon
eis.gif

Ja, ein paar Pünktchen sind es schon geworden :)
Es war echt richtig toll und ich denke, es hat mal die richtigen Impulse gesetzt. Ein Vieh bin ich noch nicht... :o
Ja, wäre super, wenn die Woche noch was zusammen geht. Möchte auf jeden Fall dort weiter machen wo es aufgehört hat. Sudelfeld wäre mir ganz recht, natürlich nicht gleich ne 200 Km Runde, aber schon so was in der Art, einfach nur wegen den Hm und den Anstiegen.

*bimmelimmellimm* auf in den Schlußspurt - nur noch 2 Tage, dann ist Schluß mit lustig, dann wirds Ernst
smilie_op_041.gif

und dann gibts das erste
smilie_girl_023.gif
(bisher war ich echt eisern)

Übrigens stehen wir kurz vor dem Sprung in die TOP 100. Das bedeutet, wir sollten morgen nochmal bisserl was tun. Am Sonntag geht wahrscheinlich nicht viel und Alternativer Sport bringt nicht viele Punkte.

Das packen wir noch !

Übrigens stehen wir kurz vor dem Sprung in die TOP 100. Das bedeutet, wir sollten morgen nochmal bisserl was tun. Am Sonntag geht wahrscheinlich nicht viel und Alternativer Sport bringt nicht viele Punkte.

Das packen wir noch !

Wie nicht viel a, SO, das werden gut 7h Fahrzeit :eek: ;) - naja, im moment siehts echt bescheiden aus, aber Bowlingbahn buch ich mal noch nicht :p :)

Das packen wir noch !

Auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir.
Bei mir geht derzeit echt nix - kaum mach ich ein bisserl was, schlägt am nächsten Tag die Erkältung zurück :confused:
Aber für ein paar Pünkterl reicht's vielleicht ja noch, mit richtig Radeln wird's sicher nix.
Aber Paulina und Du, ihr werdet das schon richten mit den Top100 im Frankenland :daumen:

Wie viele Punkte sind denn heute dazugekommen ? :)

20 :jumping: aber die waren hart erkämpft.

Meinem persönlichen WP-Ziel, noch unter die Top1000 zu kommen, bin ich schon recht nah, mal gespannt obs noch klappt auf den letzten Metern :) ... und die Team-Top100 - mal schaun morgen - sonst mußt du dich am So doch opfern und im Regen in Forchheim die noch fehlenden Pünktchen einfahren :D

Jetzt hängen mich die beiden da vorn aber gleich wieder ordentlich ab. Aber das Wetter schlägt ja nochmal zu meinen Gunsten um. Ich kann nun kurzfristig doch am Sonntag in Forchheim antreten und bin weniger wasserscheu :D da wird der Abstand zu unserer Spitzenreiterin nicht mehr so viel größer:p

Jetzt hängen mich die beiden da vorn aber gleich wieder ordentlich ab. Aber das Wetter schlägt ja nochmal zu meinen Gunsten um. Ich kann nun kurzfristig doch am Sonntag in Forchheim antreten und bin weniger wasserscheu :D da wird der Abstand zu unserer Spitzenreiterin nicht mehr so viel größer:p

Cool :daumen:

Nur kurz ;) - die Regengüsse sind weg und es hat schon wieder moderate 7 Grad :D - warm wirds wohl nicht, aber bei einem Niederschlag unter 1mm wirds auch nicht übel feucht :D :)

Feucht genug. Bei mir meldet sich langsam eine Erkältung an.

ABER wenn der Stevensler meint, jetzt Trick 17 anwenden zu müssen und nun doch dabei ist, dann muss ich wohl auch. Immerhin hab ich mit dir einen Schirmträger dabei. Ich bleib dann einfach stehen und warte ab, bis die 1 mm Wasser runtergekommen sind. Mitgefangen, mitgehangen Holger :p:D

Auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir.
Bei mir geht derzeit echt nix - kaum mach ich ein bisserl was, schlägt am nächsten Tag die Erkältung zurück :confused:
Aber für ein paar Pünkterl reicht's vielleicht ja noch, mit richtig Radeln wird's sicher nix.
Aber Paulina und Du, ihr werdet das schon richten mit den Top100 im Frankenland :daumen:

Immerhin hat es am Donnerstag für fast 5 Stunden gereicht und 2RadFeger extrem unter Druck gesetzt. Jetzt nicht nachlassen, sonst ist Platz 4 weg :rolleyes:

@all Es fehlen momentan noch 14 Punkte zu Platz 100 ! Ab auf's Rad.

Immerhin hat es am Donnerstag für fast 5 Stunden gereicht und 2RadFeger extrem unter Druck gesetzt. Jetzt nicht nachlassen, sonst ist Platz 4 weg :rolleyes:

@all Es fehlen momentan noch 14 Punkte zu Platz 100 ! Ab auf's Rad.

Frag aber nicht, wie die 5 Stunden waren...
Den Platz 4 überlass ich 2RadFeger Gentleman-like großzügigerweise :D
Aber ein paar wenige Pünktlein trag ich für die Top100 noch bei.

:wink2: Paulina
Wie hätte sie denn gern morgen die Fahrt organisiert?

9:45 Forchheim bedeutet wir müssen 7:45 auf der Autobahn sein. Wo darf ich dich denn verkehrsgünstig abholen und mit wieviel Gepäck muss ich rechnen?

Und nicht die Zeitumstellung heute Nacht vergessen.:cool:

:wink2: Paulina
Wie hätte sie denn gern morgen die Fahrt organisiert?

9:45 Forchheim bedeutet wir müssen 7:45 auf der Autobahn sein. Wo darf ich dich denn verkehrsgünstig abholen und mit wieviel Gepäck muss ich rechnen?

Und nicht die Zeitumstellung heute Nacht vergessen.:cool:

Hi Papa, :D

lieben Dank, aber alfton fährt auch morgen erst, so dass ich dann bei ihm mitfahren kann. :)

Zurück