misterboo
Schönwetterfahrer
und nun sind alle weg ...
das war es dann, alle Räder ausverkauft ...
das war es dann, alle Räder ausverkauft ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oberrohr ist auch etwa 54 cm lang, gemessen mitte-mitte
Ich würde dir glatt zu dem Kauf raten
Habe ein 56er für 499 € zu verkaufen ! (bei Tchibo ausverkauft)
So, meine Bestellung (Grösse 56) ist heute eingetroffen. Es scheint mir für meine 82 cm Schrittlänge zu gross zu sein. Deshalb habe ich ein 54er nachbestellt. Ich kann das 56er problemlos zurücksenden, doch wenn es jemand im Raum Stuttgart haben möchte ... Es steht frisch ausgepackt und ungefahren in der Wohnung. Am 3.11.08 dürfte das 54er kommen. Ich würde dann nach einem letzten Vergleich mit dem Interessenten Kontakt aufnehmen.
Saludos
Ach und lässt sich denn nun der Aufkleber abpopeln?
@Barca4life: Diese Satteleinstellung sagt mir, dass dir das Rad zu lang ist... oder haben die Kaffeeröster den so eingestellt?
Hallo Barca4life,
kannst Du bitte noch die Steuerrohrlänge nachmessen und hier posten.
Besten Dank im Voraus.
@ sachsentour
...schlecht sind solche räder vermutlich auch nicht.
Aber auch mit der Zusatzinvestition neuer Rahmen minus Verkaufspreis Tschibo-Rahmen, wäre es immer noch unschlagbar.
Aber auch mit der Zusatzinvestition neuer Rahmen minus Verkaufspreis Tschibo-Rahmen, wäre es immer noch unschlagbar.
Klar - sicherlich immer noch ein unschlagbarer Preis, da stimme ich zu. Ist aber ähnlich wie bei dem 2Danger Rad mit Dura-Ace Gruppe. Die Bleirahmen wurden nachher wie Sauerbier angeboten und jeder wußte was die dafür gezahlt hatten.
Wie äußert sich das denn, eiert die Kurbel?[...] der Tretlagersitz ist mit Sicherheit nicht plangefräst, aber das soll ja auch bei wesentlich teureren Rädern vorkommen.
mein Wunschrad hätte das fünffache gekostet und wäre für mich als chronisch klammen Familienvater auf absehbare Zeit nicht dringewesen.