• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad von Tchibo?????

AW: Rennrad von Tchibo?????

Gibts ellenlange Threads dazu, einfach mal kurz suchen.

Und so toll ist es auch wieder nicht.
 
AW: Rennrad von Tchibo?????

welches Stichwort denn??
Unter Tchibo o.ä. keine Treffer!!??
 
AW: Rennrad von Tchibo?????

Du sollst ja auch nicht die Stichwort-Suche nehmen, sondern die nach dem Thread-Titel. Da kommen schon genug Treffer!
 
AW: Rennrad von Tchibo?????

Hallo "jubi",

zum Rad selber kann ich Dir nichts sagen (bin selbst noch Rennrad-Neuling)!


Versuche aber mal, mittels der Suchfunktion --> Stichwort "Tchibo-Rennrad" etwas zu finden!

Kann Dir versichern, daß es zu dem Röster-Renner viele Beiträge gibt, die Dir hoffentlich weiterhelfen werden!:idee:


Viele Grüße (und Erfolg),

Holger
 
AW: Rennrad von Tchibo?????

DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Habe genug Info´s!!
Ist ja Echt peinlich! Ist halt schon Spät und der Kopf schläft schon!!!!
Sorry!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten