• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

tchibo rad für 499 €

AW: tchibo rad für 499 €

rh002.jpg

hier kommen 50 cm raus

Da bin ich ja froh. Ich habe das Rad für meine Frau bestellt und mangels gefundener Geometriedaten schon befürchtet, die messen die 54 Mitte-Mitte :) Mitte-OK passt dann aber ...

Könntest Du bitte mal noch die Oberrohrlänge beim 54er nachmessen ?

der komplette vorbau misst etwa 15 cm, der lenker ist total 45 breit
hab keine ahnung wie man das genau misst

fotos stell ich später mal rein wie hier gewünscht und morgen nach meiner ausfahrt kann ich dann nen ersten eindruck schreiben

hallo Barca4life!

ich hab mich extra hier angemeldet um auch um fotos zu bitten :D

Habe ein 56er für 499 € zu verkaufen ! (bei Tchibo ausverkauft)

So, meine Bestellung (Grösse 56) ist heute eingetroffen. Es scheint mir für meine 82 cm Schrittlänge zu gross zu sein. Deshalb habe ich ein 54er nachbestellt. Ich kann das 56er problemlos zurücksenden, doch wenn es jemand im Raum Stuttgart haben möchte ... Es steht frisch ausgepackt und ungefahren in der Wohnung. Am 3.11.08 dürfte das 54er kommen. Ich würde dann nach einem letzten Vergleich mit dem Interessenten Kontakt aufnehmen.

Saludos

Hallo,
'ne Schönheit ist es mit den eckigen Rohren und den Aufklebern ja nicht gerade, aber für 500 Euro soll man nicht meckern. Freue mich schon auf meins. :)

PS: Bei eBay gibts das selbe Teil übrigens für 799,-. :D

Ich habe eine Frage an die, die ihren Rad schon bekommen haben...sind die Aufkleber über oder unter dem Lack?

Ich würde Tchibo Aufkleber dran lassen.....gerade deswegen !
Ich will auch ein Tchibo Rad !! :aufreg: aber kann mir gerade selbst die günstigen 500 € nicht so einfach leisten :eyes:

Gruss Horst

Merci, Barca4life.

Die Aufkleber würde ich dran lassen.

Mir würde es graulen, wenn die Garantie flöten geht nur wgn. nen Aufkleber.

Nach 3 Jahren ist es aber auch wurscht.

aber kann mir gerade selbst die günstigen 500 € nicht so einfach leisten

ich eigentlich auch nicht aber ich merkte mir geht alles langsam kaputt am Rad also kam dieses Schnäppchen gerade richtig. Zwar mag ich Alu, 3-fach Kurbeln und Systemlaufräder nicht aber ich musste mir langsam eine modernere :confused: Austattung anfangen.
Macht das Sinn :(
Ich hatte das Gefühl ich wurde es bereuen falls ich es nicht bestellte.
Ich würde Tchibo Aufkleber dran lassen.....gerade deswegen !
Mich stört nicht das TCM irgend wo zu lesen ist sondern dass das Design so unrühig wirkt, da wäre Schwarz besser :)

Radelwombat....ich habe ja neben meinem ganzen Stahlgeröhr....wo nix kaputt geht :) ein Alu Daccordi mit DA Ausstattung....
das ist schon was Anderes und macht mir sehr viel Spass....

Bremschalthebel, deutlich unter 9 kg und nahezu perfekte Technik :dope::daumen::daumen: macht immer wieder Spass,wobei ich auch sehr sehr gerne mit meinen Stahlteilen fahre...ich mag beides !

Ich würde dir glatt zu dem Kauf raten, aber kenne das Rad natürlich nicht....deswegen mit Abstrichen

Gruss Horst

Zurück