• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Taubheit Zehen und stark brennende und schmerzende Fußsohle

Nach den ersten tausend Kilometern bin ich sehr zufrieden mit den Sidis. Ich habe noch alte Einlagen reingepackt die mir zum Laufen nie richtig getaugt haben, aber im Radschuh gut funktionieren. Endlich wieder schmerzfrei Radeln :)
 
@at59
Sohlen in die Sonne? Socken mit den Zehen nach oben aufhängen? Waschmittelreste entfernen?

Sicher, dass du nicht einfach nur Fusspilz hast?

@igliman
Schonmal den Mavic Avenir getestet? Soll ja angeblich nen schmaler Schuh sein, aber ich finde den sehr geräumig ^^
Hätte ein Paar in 43 hier, falls du mal testen willst ;)
Ich lach mich gerade über alte Treads kaputt😇
 
Zurück
Oben Unten