benjorito
Aktives Mitglied
In dem Fall gebe ich dir recht, aber auf was ich hinaus will: Ist es im reinen Freizeitbereich überhaupt sinnvoll, sich auf eine solche Geo einzulassen an die man sich erst gewöhnen muss oder wäre es nicht viel sinnvoller, eine Geo zu wählen, für die man weder ein Fitting noch eine körperliche Anpassung benötigt?
Man kann auch 100km+ fahren, ohne dass sich der Körper an eine Rennmaschine anpassen muss, die primär für den Spitzensport entwickelt wurde.
Woher nimmst du dir eigentlich immer wieder das Recht heraus, den ganzen Hobby- und Amateur-Radsportlern hier im Forum zu unterstellen, sie seien ja alle nur von falschem Ehrgeiz zerfressen? Und komm jetzt nicht wieder mit deiner Signatur oder den anderen rhetorischen Taschenspielertricks wie der Formulierung als Frage, deine Intention ist mehr als deutlich.Nein, auch 100km+ kann man mit Genuss fahren, wenn man nicht, aus welchen Gründen auch immer (falscher Ehrgeiz?), so wie Pogi+Co auf dem Rad sitzen will.
Schau dich doch einfach mal nach ein paar Alternativen um, wie wärs? Ein schönes Motorsportforum, wo du allen in ein paar Tausend Beiträgen erklärst, sie sollten lieber mit nem Cabrio ein beschauliche Fahrt über Land machen? Oder ein Schwimm- oder Triathlon-Forum, wo du dazu rätst, lieber mit Schirmchengetränk auf der Luftmatratze rumzudümpeln? Du kannst noch so viele Menschen bekehren, trau dich!