• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Täve Schur wird 80.

AW: Täve Schur wird 80.

Alles Gute dem Kämpfer.

Hier ein Bild mit meinem Sportrad, von dem er sehr angetan war.





Cu Danni
 
AW: Täve Schur wird 80.

alles Gute und weiterhin viel Gesundheit

Täve ist ein feiner Kerl

ich bin 1995 in Italien mit ihm gefahren,
er war mal ein paar Jahre Cheftrainer beim ehemaligen Veranstalter "Carrousel-Sport-2000"

Diddi
 

Anhänge

  • IMG.jpg
    IMG.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 162
AW: Täve Schur wird 80.

Glückwünsche auch von mir.

Erstaunt mich, dass der Mann auch unter den Nicht-Ossis bekannt ist. :daumen:
 
AW: Täve Schur wird 80.

Moin!
:bday_2: :bday_2: :bday_2:
bike-cake.jpg

Wünsche alles Gute (falls er´s liest) sowie ihm und uns dass er die Wiederauferstehung der Friedensfahrt bald erleben kann!
Respekt!
Christian
 
AW: Täve Schur wird 80.

Alles Gute und noch viele schöne Jahre aus dem tiefsten Westen!!
 
AW: Täve Schur wird 80.

Hallo Matthias.

Ich hatte überlegt hinzufahren aber nachdem Heiko und Berndt nicht kommen (ist ja klar bei der Anreise) bleib ich auch zu Hause.

Ist mir zu umständlich und du weißt ja das artet dann wieder in ein Gelage aus und ich muss dann dort übernachten. (und du verlierst wieder beim Armdrücken gegen Täve)

Wir sehen uns ja dann zum DFT, freu mich schon.

Cu Danni
 
Zurück
Oben Unten