private_ron
Absolute Beginner
wie wahrÜber die Suchthilfe gefunden

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie wahrÜber die Suchthilfe gefunden
Es sind 100mm, wie gewünscht. Zustand bis auf kleinere Kerben tadellos, siehe Bilder:Suche einen Dura Ace 74xx Vorbau in 100mm und hübsch.
Könnte sein das ich entsprechendes habe , bei Interesse gerne meldenIch hole morgen mein Charkov Rennrad ab, was ich jetzt schon weiss, ist dass an der VR Bremse der Einstellnubsie/Zugeinsteller fehlt.
Hat jemand in seiner Grabbelkiste so ein Ding, das ich mir ggf. anpassen könnte ?
LG Micha
Anhang anzeigen 1686748
Darf man fragen, wie die so gehandelt werden. Hab da auch noch was rumliegen…Es sind 100mm, wie gewünscht. Zustand bis auf kleinere Kerben tadellos, siehe Bilder:
So etwas könnte ich für Dich haben, ich sehe heute Abend mal nach.ich suche ein 22er oder 24er kleines Blatt für eine Suntour XC Pro MD Kurbel.
Anhang anzeigen 1686893Anhang anzeigen 1686894
Wenn ich das richtig recherchiert habe, hat die XC Pro in der MD Version Lockreise von 96/56
Falls Andreas nichts hat, kannst du von mir ein 22er haben.ich suche ein 22er oder 24er kleines Blatt für eine Suntour XC Pro MD Kurbel.
Fast. Korrekt ist 94/56 mm.Wenn ich das richtig recherchiert habe, hat die XC Pro in der MD Version Lockreise von 96/56
So was hätte ich. Scorpo (Stevens) Lenker-Vorbau-Kombi, Breite 44cm m-m, die restlichen Maße stehen drauf. 15€Suche für einen Neo Retro-Aufbau mit Ergos einen schönen Lenker und einen max. 100mm Vorbau, gerne zum aufklappen. Bin mir noch nicht sicher, ob ich mit Adapter arbeiten möchte, oder mit einem einteiligen 1" Vorbau.
Freue mich über Angebote.
Die Typenbezeichnung "415" sagt mir leider gar nichts.
Welcher Zustand ist gewünscht?Hallo!
Suche folgende Tele;
+ FC6400 Kurbel in 175mm
+Tricolor Umwerfer Schelle oder Anlöt
Gruß bagger