Jonah J.
Aktives Mitglied
Wie jeder hier weiß, kann man nie genügen Räder haben. Ergo muss ich mir als erstes einen passenden Rahmen besorgen und welcher Ort wäre dafür besser geeignet, als das weltbeste Forum?
Eckdaten zum gewünschten Rahmen:
RH: 55/56 C-C
OR: 56 C-C
130mm EBB
Wenn möglich 27.2mm sowie möglichst viel Reifenfreiheit (ich weiß, bei 27ern ist oft Schluss).
Bei der Farbe bin ich für alles offen, wichtig wäre mir ein relativ buntes oder auffälliges Lackkleid, wie es sie, meine ich, Ende der 90er Jahre häufiger gab. Besonders cool finde ich es, wenn Lack und Chrom so einen schönen Farbverlauf haben (Besonders bei den Gabeln sieht das immer klasse aus!). Die Bilder dienen als Referenz, Rahmen aus Columbus Max sind bei dem Budget natürlich nicht drin.
Preislich gerne bis 200€, „notfalls“ auch etwas mehr.
Eine ideale Gelegenheit, eure unvollendeten Projekte loszuwerden. Ich freue mich, über jede PN.![]()
Kotter hat auch immer wieder solche Lackierungen gemacht, so wie dieses hier
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...hmen-spiralisierte-rohre/3172571497-217-18697
Anhang anzeigen 1683386
Den Rahmen wollte ich dir grade privat anbieten. Also falls du den interessant findest, schreib mir gerne. Preislich werden wir uns sicherlich auch einig.