@Profiamateur sichern, zerlegen , polieren und versenden - ein neues Geschäftsmodell tut sich da auf.Hier gibt es die Gruppe gerade bei ka für 290,- (Ist nicht mein Angebot).
Anhang anzeigen 1630044
Edit: Standort ist Bremen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Profiamateur sichern, zerlegen , polieren und versenden - ein neues Geschäftsmodell tut sich da auf.Hier gibt es die Gruppe gerade bei ka für 290,- (Ist nicht mein Angebot).
Anhang anzeigen 1630044
Edit: Standort ist Bremen
"Spinaci" (war deren Name bei Cinelli).Hallo zusammen,
eine Zeitlang tauchten doch hier im Forum immer mal wieder diese kurzen Lenkeraufsätze, ich glaube von Cinelli auf. Ich weiß leider nicht mehr wie die hießen. Die waren hier anscheinend nicht sonderlich beliebt.
Aber ich überlege gerade ob das für mich, quasi als Handablage auf langen Strecken, eine Option wäre.
Hat vielleicht jemand von euch noch sowas rumliegen, oder weiß zumindest was ich meine?
TiramisuGenau, Spinaci von Cinelli. 3ttt hatte auch solche im Portfolio, meine ich.
Meinst du die Spinaci Höhrnchen?Hallo zusammen,
eine Zeitlang tauchten doch hier im Forum immer mal wieder diese kurzen Lenkeraufsätze, ich glaube von Cinelli auf. Ich weiß leider nicht mehr wie die hießen. Die waren hier anscheinend nicht sonderlich beliebt.
Aber ich überlege gerade ob das für mich, quasi als Handablage auf langen Strecken, eine Option wäre.
Hat vielleicht jemand von euch noch sowas rumliegen, oder weiß zumindest was ich meine?
Edit: gerade durch Google gefunden. Cinelli Spinaci.
Die suche ich auf jeden Fall.
An das UCI Verbot erinnere ich mich noch.Gibts da nicht noch den Sörgel Nachbau von? Der hatte doch so viele davon fertigen lassen. Dann hat die UCI die Teilchen verboten und das vorbei damit.
Genau die. Hat sich aber erledigt, Ich bestelle mir die besseren Nachbauten beim Sörgel.Meinst du die Spinaci Höhrnchen?
Gesundheit!Tiramisu
…mag ich auch sehr gerne!Tiramisu
Aber nur wenn er nicht aus Alu ist und von 3ttt kommt.…mag ich auch sehr gerne!![]()
Welche hast du denn? einen Kit Carbonio könnte ich mal neu gebrauchen und einen mit Titangestell auch. So diese Generation hier.Hab noch SLR's mit ohne Loch hier.
Wills du haben muddu sagen...
Dafür hab ich Schutzbleche am Rad befestigt, so wie früher üblich. Ansonsten ist Wasser aber nicht mein Problem. Ich brauche einfach keine Druckentlastung in der Mitte, weil sich damit ja der Druck an den Seiten erhöht. Speziell die Kanten empfinde ich dann als unangenehm.Mein Kollege hat von unten eine einfarbige Plastiktüte befestigt. So verhinderste bei Regen, dass wie sonst üblich das Glockenspiel berieselt wird.
Die Tüte ist am Kollegen oder am Rad befestigt?Mein Kollege hat von unten eine einfarbige Plastiktüte befestigt. So verhinderste bei Regen, dass wie sonst üblich das Glockenspiel berieselt wird.
Die Problematik kenne ich… jeden Morgen mit der Druckluftpistole und den Tackerklemmen im Bad. Um es richtig dicht zu bekommen, verwende ich an den Kanten der Tüte immer Heißkleber. Hält richtig gut, lässt sich nach der Ausfahrt aber etwas schwer von der Haut lösen.Die Tüte ist am Kollegen oder am Rad befestigt?![]()
Am Kollegen wäre zu viel Bewegung, da er runden Tritt hatDie Tüte ist am Kollegen oder am Rad befestigt?![]()