Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Standort und Preis?Altenburger Synchron vielleicht?
Anhang anzeigen 1620553
Hebel gibts auch dazu.
Anhang anzeigen 1620554
Ist Mittelzug eine Alternative ?Ich suche so ein Paar langschenkelige Weinmann 730 Bremsen:
Anhang anzeigen 1620481
Ggf. auch andere alte langschenkelige (!) Weinmänner, aber nichts mit Kunststoff / Plastik an Kontermutter oder dem Entspannhebel.
Danke fürs Nachschauen.
Ja, das wäre eine Alternative, aber Mittelzügler habe ich selbst da. Danke für die Mühe!!!
Die sind schön, aber danke, nein! Danke für Deine Mühen!Altenburger Synchron vielleicht?
Anhang anzeigen 1620553
Hebel gibts auch dazu.
Anhang anzeigen 1620554
Preis ist verhandelbar. Standort ist Großraum München.Standort und Preis?![]()
Welche Generation?
sollte vermutlich von Stronglight auch funktionierenMoin,
hat jemand vielleicht so eine Achse in besser? Das ganze ist aus einem Stadtrenner, etwas besser als Blechkategorie und ich sollte nur mal schnell fit machen…der Fluch der guten Tat.
Gesucht: Achse passend als Ersatz für die abgebildete Nervar 121mm Achse.
ok hauptsache passend.sollte vermutlich von Stronglight auch funktionieren
Fährt hier jemand eine 10-fach Campagnolo Chorus oder Centaur Kurbel in Carbon am Klassiker? Die Kurbeln gefallen mir optisch sehr, ich tue mich allerdings schwer damit, sie mir am Klassiker vorzustellen. Vielleicht habt ihr ja 1-2 Bilder. Danke
Anhang anzeigen 1620558
...wenn nicht hier, dann vielleicht da:
https://www.bike-mailorder.de/dia-c...r-mit-einstellschraube?number=201409170905PF2
Anhang anzeigen 1619823
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass dieser Gegenhalter (welchen ich an meinem Soma Grand Rando verbaut habe) zwar gut aussieht und steif genug ist, allerdings relativ rasch zu rosten anfängt, wenn das zugehörige Rad (z.B. aufgrund Alltagsnutzung) immer draußen (bei Wind und Wetter) steht.
Edit: Hier zwei "Beweisfotos" dazu:
Anhang anzeigen 1620102Anhang anzeigen 1620103
Manchmal bin ich eben zu blöd für solch simple Dinge (wie Wachs).... schon da.
Anhang anzeigen 1620804
...ein bisschen Wachs...
Anhang anzeigen 1620805
Smolik hat gerne Bernsteinwachs von Valvoline? verwendet.
Bin gerade unterwegs aber die Querzugdinger, Züge und evtl auch Bremsbeläge müsste ich für euch beide haben. Melde mich per PN.
Die müsste ich noch haben wenn nicht schon verschenkt.Gesucht: Achse passend als Ersatz für die abgebildete Nervar 121mm Achse.
Bin gerade unterwegs aber die Querzugdinger, Züge und evtl auch Bremsbeläge müsste ich für euch beide haben. Melde mich per PN.