• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hat noch jemand gut laufende Duo / Dual Pedale also eine Seite SPD andere Seite für normale Schuhe? Müssen nicht schön sein, nur gut laufen und gerne leicht.
Wellgo WPD 95B
426g
8,- + Versand

Anhänge

• 20250503_192041.jpg
    20250503_192041.jpg
    412,5 KB · Aufrufe: 18
  • 20250503_192049.jpg
    20250503_192049.jpg
    199,6 KB · Aufrufe: 17

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Danke für die vielen Antworten zu den SPD Duo Pedalen. Habt ihr Erfahrung mit den SM PD 22 ? Ist vielleicht mal n Versuch wert.

Hat jemand die Kurbelschraube für eine
Super Record 11fach Kurbel
übrig? Da geht ja nur die SR, weil anderes Gewinde
Du meinst bestimmt die Schraube die die Wellenteile verschraubt? Die hat ja Linksgewinde, wenn die Welle aus Titan ist. Gibts aber sicher noch zu kaufen, oder?

Ich suche einen Hinterbauständer für ein 20" Kinderrad - hat da jemand vielleicht was rumliegen oder eine Quelle?
Sowas...
1000072488.png

Ich suche Menschen, die bereit sind, die Radrennbahn Bielefeld zu unterstützen, ohne selber etwas zu investieren
Liebe Freunde der Radrennbahn. Seit dem 05. Mai läuft die Aktion "Bielefeld zeigt Herz" der Sparkasse wieder. Wir, der Förderverein der Radrennbahn braucht eure Unterstützung. Ihr müsst nur einen Spendencode mit dem Handy anfordern und dann für uns einlösen. Jeden Tag einmal für 5€, dann schaffen wir unser Ziel von 1000€ noch.
Hier gehts zu unserem Projekt:
https://www.bielefeld-zeigt-herz.de/project/aufwertung-der-radservicestation/

Danke euch!

Zurück