Krospum
Aktives Mitglied
Wellgo WPD 95BHat noch jemand gut laufende Duo / Dual Pedale also eine Seite SPD andere Seite für normale Schuhe? Müssen nicht schön sein, nur gut laufen und gerne leicht.
426g
8,- + Versand
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wellgo WPD 95BHat noch jemand gut laufende Duo / Dual Pedale also eine Seite SPD andere Seite für normale Schuhe? Müssen nicht schön sein, nur gut laufen und gerne leicht.
hätte die evtl. noch, also die originalen von Shimano, ich frag mal die Partnerin ob sie d9e noch braucht.Hat noch jemand gut laufende Duo / Dual Pedale also eine Seite SPD andere Seite für normale Schuhe? Müssen nicht schön sein, nur gut laufen und gerne leicht.
Kann ich liefern, aber leicht sind die nicht. Gibts die überhaupt in leicht?Hat noch jemand gut laufende Duo / Dual Pedale also eine Seite SPD andere Seite für normale Schuhe? Müssen nicht schön sein, nur gut laufen und gerne leicht.
https://cnc-bike.de/exustar-pm86-leichte-halb-clipless-pedale-industrielagern-p-3130.htmlKann ich liefern, aber leicht sind die nicht. Gibts die überhaupt in leicht?
Um zur Not mal kurz mit feinem Schuhwerk durch die Stadt zu gondeln, fand ich die ok. Ansonsten fühlte sich das für mich nicht so vertrauenserweckend an.Danke für die vielen Antworten zu den SPD Duo Pedalen. Habt ihr Erfahrung mit den SM PD 22 ? Ist vielleicht mal n Versuch wert.
Fett war drin, so eine grüne Pampe, nur bei den Kugel-Laufbahnen wurde das Prinzip angewendet "wozu polieren, das schleift sich bei Benutzung selber ein"das ist doch bekannt, daß das betriebsergebnis von shimano im wesentlichen auf eingespartem fett basiert.
Danke für die vielen Antworten zu den SPD Duo Pedalen. Habt ihr Erfahrung mit den SM PD 22 ? Ist vielleicht mal n Versuch wert.
Du meinst vermutlich die PD-A530: https://duckduckgo.com/?q=PD-A530&t=ffab&ia=images&iax=images
Du meinst bestimmt die Schraube die die Wellenteile verschraubt? Die hat ja Linksgewinde, wenn die Welle aus Titan ist. Gibts aber sicher noch zu kaufen, oder?Hat jemand die Kurbelschraube für eine
Super Record 11fach Kurbel
übrig? Da geht ja nur die SR, weil anderes Gewinde
Ja gibt es noch, aber bei einem Preis von 44€ neu frage ich hier mal…Du meinst bestimmt die Schraube die die Wellenteile verschraubt? Die hat ja Linksgewinde, wenn die Welle aus Titan ist. Gibts aber sicher noch zu kaufen, oder?
Gerade 2x erledigtIhr müsst nur einen Spendencode mit dem Handy anfordern und dann für uns einlösen