• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Eine Gabel für ein Eroba Super. Mindestens 58cm Rahmengröße.
Oder was vergleichbares unter 900g.

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche Campa 2-Bolt Sattelstützen Kleinteile.
Eigentlich alles außer die Stützen ... Wippen, Klemmteile, Bolzen ...
So um 2 Stützen zu vervollständigen.

Ersatzweise gehen auch abgeranzte Komplettstützen, sofern die Befestigungsteile noch ansehnlich sind.

Die passende HR-Nabe zu dieser Normandy
IMG_3718.JPG

Suche Campa 2-Bolt Sattelstützen Kleinteile.
Eigentlich alles außer die Stützen ... Wippen, Klemmteile, Bolzen ...
So um 2 Stützen zu vervollständigen.

Ersatzweise gehen auch abgeranzte Komplettstützen, sofern die Befestigungsteile noch ansehnlich sind.
Hab eine komplette Stütze 25mm, aber sehr kurz, deshalb könntest du die evtl haben, falls wir uns einigen können. Geht aber nur Alles oder Nichts.

Sattestütze Campagnolo Record 2-Bold (1).JPG

Sattestütze Campagnolo Record 2-Bold (2).JPG

Sattestütze Campagnolo Record 2-Bold (4).JPG

Sattestütze Campagnolo Record 2-Bold (3).JPG

Ich suche ein paar Kleinteile (erstmal ohne Bilder)

Vorderradnabe Shimano 7100 oder 7200:
1 Konus und Staubkappen (erstmal egal ob Chrom von 7100 oder braun von 7200)

Hinterradnabe Shimano 7260 (ob 7261 auch passt, weiss ich nicht ...):
1 komplette Achse mit allen Konen und Spacern, 1 Schnellspannermutter (egal ob die goldene geriffelte oder die verchromte mit dem Bügel, habe von jeder eine und kann dann die andere im Tausch anbieten)

Weinmann Bremshebel:
1 schwarzen Alu Zentralbolzen für Lagerung und Befestigung

Weinmann Carrera 600 Bremse
1 Zugeinstellschraube

Stronglight Delta Steuersatz
1 Gabelkonus (der mit dem O-Ring als umlaufende Dichtung)

130mm 6/7-fach Kettenblatt irgendwas zwischen 39 und 42 Zähne (noch fahrbar)

Danke

Oliver

Zuletzt bearbeitet:
Die suche ich immernoch

Dazu gesellt sich:
C-Record Kurbel um 86/87 (2. Gen) bzw. einzelne Kurbelarme (wichtig: 21 oder 22 gestempelt)
C-Record Pedale

Die Pedale sind da, die C Record Kurbel bzw. Auch passende einzelne Arme sind weiterhin gesucht …

Ich suche (für eine Freundin) einen Bullhorn Lenker, 25,4mm Klemmbereich oder 26mm. Vor allem mit interner Kabelführung ist ihr wichtig. Weil sie die Bremshebel schon hat. Mein GoogleFu ist wohl nicht gut genug um es selbst im Netz zu finden.

Der alte Lenker ist leider abgebrochen und sah für mich nach einem abgesägten Dropbar aus.

Edit: Von der Form her sowas wie auf dem Bild. Die Bremshebel sind schon vorhanden.

Anhänge

• bremshebel-fuer-bullhornlenker-aluminium-schwarz-lenkerend-bremsgriff-set~2.jpg
    bremshebel-fuer-bullhornlenker-aluminium-schwarz-lenkerend-bremsgriff-set~2.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:
Bin auf der Suche nach einem Satz panaracer gravelking slick mit brauner Flanke in 28 oder 32mm
Zwar nichts altes sollte aber hier trotzdem passen, oder?

Zurück