• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hole die Suche nochmals in den Vordergrund - vielleicht liest ja jemand neu und hat die Felge zufällig grad in der Ecke stehen ;)
Hätte so einen Satz. Schreibe Dir gleich mal.
DSCF8349.JPG

Gerade ist es mal wieder so weit: das Verlangen nach einer Gazelle Exception ist groß :D
In RH53/54 und möglichst gutem Zustand.
Hab online schon seit Monaten keine gesehen – nicht mal in schlechtem Zustand oder "falschen" Größen. In meiner Größe wohl vor 10 Jahren? das letzte Mal. Wo verstecken die sich denn?

Hallo ... einen Versuch ist es wert :). Hat jemand zufällig einen Fausto Coppi Aluminium Galaxy Rahmen in 56/57/58 den er abgeben möchte? Das wäre toll ... Gab den auch in anderen Farben, aber das gelb war sehr prominent ...

fausto coppi aluminium galaxy.jpg

Oder: Etwas pflegebedürftiger Zustand
Ich kann diesen Chesini Arena in pflegebedürftigem Zustand anbieten. Italienische 59er Rahmenhöhe, italienisches Innenlager (!) und italienische Unterrostung. Ich finde den dürfte man ruhig pulvern, ob Racing Green besonders gut passt … fraglich.
Bei Interesse alles weitere gerne per Direktnachricht, danke.

IMG_5548.jpegIMG_5550.jpegIMG_5552.jpegIMG_5554.jpegIMG_5556.jpegIMG_5557.jpegIMG_5560.jpeg

Suche einen linken Kurbelarm record Strada von 83 fluted und einen rechten non fluted (22 gestempelt) 😃

Die suche ich immernoch

Dazu gesellt sich:
C-Record Kurbel um 86/87 (2. Gen) bzw. einzelne Kurbelarme (wichtig: 21 oder 22 gestempelt)
C-Record Pedale

Moin!
Hat jemand eine Gran Sport Schalthebelschelle? Einzeln oder inkl Schalthebel?
Das wäre das letzt fehlende Teil für den Cinelli Aufbau.
Danke fürs schauen!!!

Anhänge

• IMG_2652.jpeg
    IMG_2652.jpeg
    469,1 KB · Aufrufe: 20
Zurück