• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich will auf dem Titanium 10 fach fahren, passt aber im Moment nur 9 fach drauf.
https://www.rennrad-news.de/forum/proxy.php?image=https%3A%2F%2Fwww.mtb-news.de%2Fforum%2Fattachments%2Fcampa-freehub-png.784651%2F&hash=163deea10555660b81bd3e31a4f359e2

Scheint wirklich nicht zu funktionieren. Manche behaupten dass 10f Shimano mit Campagnolo 10 f funktionieren würde. Dann könnte cash 8 die Lösung sein. Ich kann das allerdings nicht bestätigen.

Zuletzt bearbeitet:
10-fach Shimano mit 10-fach Campa funktioniert hervorragend.
...und umgekehrt genauso...

Ich will auf dem Titanium 10 fach fahren, passt aber im Moment nur 9 fach drauf.
Rotor ist ein 9 fach Titanium? Da passt kein 10er Kranz drauf? Kannst du mal ein Foto von dem Rotor zeigen? Weil ich dachte immer, das ginge. Auf meinen 8/9 fach Ventos von vor 2000 ging das, auf Tune Naben der Zeit ebenfalls

Hat jemand eine Staubkappe für eine Campagnolo Record Hochflanschnabe? Sieht so aus wie auf dem Beispielbild. Oder gibt's da verschiedene? Hab eine verbeult, bräuchte deshalb eine.
Kappe.webp

Hi,
Ich hätte mal ne Frage. Möchte mir gerne nen altes Rennrad zulegen, bin aber nicht so bewandert. Was für ein Preis wäre bei folgendem Rennrad angemessen und was wisst ihr vielleicht über den Rahmen.
Danke für eure Hilfe schonmal und einem schönen Ostermontag wünsch ich euch.

Anhänge

• IMG_0658.png
    IMG_0658.png
    1,5 MB · Aufrufe: 90
  • IMG_0657.png
    IMG_0657.png
    954,7 KB · Aufrufe: 95
  • IMG_0656.png
    IMG_0656.png
    964,1 KB · Aufrufe: 95
  • IMG_0655.png
    IMG_0655.png
    1,4 MB · Aufrufe: 90
  • IMG_0654.png
    IMG_0654.png
    1,5 MB · Aufrufe: 78
  • IMG_0653.png
    IMG_0653.png
    1,6 MB · Aufrufe: 80
Hi,
Ich hätte mal ne Frage. Möchte mir gerne nen altes Rennrad zulegen, bin aber nicht so bewandert. Was für ein Preis wäre bei folgendem Rennrad angemessen und was wisst ihr vielleicht über den Rahmen.
Danke für eure Hilfe schonmal und einem schönen Ostermontag wünsch ich euch.

Bei der derzeitigen Marktlage hätte ich gesagt einen Kasten Bier.

Der Rahmen ist ja ganz lecker, die Teile so naja. Aufgrund des etwas abgeranzten Gesamtzustandes dürfte es nicht zu teuer werden, da kann aber wieder was ganz nettes draus werden.
Ich würde dafür um 200 EUR ausgeben, viel mehr nicht.

200 sehe ich schon als schwierig an. Hätte 120 bis 150 angesetzt. Die Frage ist: Welche Zielgruppe soll das kaufen?

Der Rahmen ist ja ganz lecker, die Teile so naja. Aufgrund des etwas abgeranzten Gesamtzustandes dürfte es nicht zu teuer werden, da kann aber wieder was ganz nettes draus werden.
Ich würde dafür um 200 EUR ausgeben, viel mehr nicht.

200 sehe ich schon als schwierig an. Hätte 120 bis 150 angesetzt. Die Frage ist: Welche Zielgruppe soll das kaufen?

Wenn man sieht was man aktuell teilweise für 200€ nicht losbekommt, sehe ich die 200€ ebenfalls als mehr als schwierig an.
Wenn das dreistellig wird würde es mich wundern...

Hallo, gibt es diese Innenlager Staubhüllen irgendwo zu normalen Preis? Muss nichts originales sein, jedoch für Campa geeignet.

IMG_2158.jpeg

Suche noch immer einen 3-Streben-Alu-Gepäckträger im Blackburn-Stil, oben mit einfacher oder doppelter Schienen-Befestigung, gern mit Reflektor-Platte, bevorzugt silbern oder schwarz. Wichtig, ich brauche mdst. 38 cm Höhe, bisher waren leider alle angebotenen Träger zu niedrig. So sollte der ungefähr aussehen.

Träger.jpg

Danke für die Aufmerksamkeit.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück