Branden Madox
⏮️⏪🔼⏩⏭️
Du meinst 8 fach? 9 bis 11f ist der selbe Freilauf.Oder nen Freilauf für die silberne Version für 10 Fach und nicht 9 Fach.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst 8 fach? 9 bis 11f ist der selbe Freilauf.Oder nen Freilauf für die silberne Version für 10 Fach und nicht 9 Fach.
Suchst du eventuell einen LRS mit Rohloff Cash-8 Freilauf?Guten Morgen, hat jemand zufällig nen Campagnolo Shamal Titanium Hinterrad zum Verkauf? Sollte für 10 Fach passen. Gerne auch nen Laufradsatz. Einfach per Pn melden.
LG
MehrereHast du einen?
Ich habe hier einen der eine 9fach ist 3.9cm breit...ein anderer für bis 11 fach 4,4....gab es doch 2 unterschiedliche?Du meinst 8 fach? 9 bis 11f ist der selbe Freilauf.
Möglich. Was hast du denn vor damit?Ich habe hier einen der eine 9fach ist 3.9cm breit...ein anderer für bis 11 fach 4,4....gab es doch 2 unterschiedliche?
Ich will auf dem Titanium 10 fach fahren, passt aber im Moment nur 9 fach drauf.Möglich. Was hast du denn vor damit?
https://www.rennrad-news.de/forum/proxy.php?image=https%3A%2F%2Fwww.mtb-news.de%2Fforum%2Fattachments%2Fcampa-freehub-png.784651%2F&hash=163deea10555660b81bd3e31a4f359e2Ich will auf dem Titanium 10 fach fahren, passt aber im Moment nur 9 fach drauf.
10-fach Shimano mit 10-fach Campa funktioniert hervorragend.
...und umgekehrt genauso...
Rotor ist ein 9 fach Titanium? Da passt kein 10er Kranz drauf? Kannst du mal ein Foto von dem Rotor zeigen? Weil ich dachte immer, das ginge. Auf meinen 8/9 fach Ventos von vor 2000 ging das, auf Tune Naben der Zeit ebenfallsIch will auf dem Titanium 10 fach fahren, passt aber im Moment nur 9 fach drauf.
Hi,
Ich hätte mal ne Frage. Möchte mir gerne nen altes Rennrad zulegen, bin aber nicht so bewandert. Was für ein Preis wäre bei folgendem Rennrad angemessen und was wisst ihr vielleicht über den Rahmen.
Danke für eure Hilfe schonmal und einem schönen Ostermontag wünsch ich euch.
Der Rahmen ist ja ganz lecker, die Teile so naja. Aufgrund des etwas abgeranzten Gesamtzustandes dürfte es nicht zu teuer werden, da kann aber wieder was ganz nettes draus werden.
Ich würde dafür um 200 EUR ausgeben, viel mehr nicht.
200 sehe ich schon als schwierig an. Hätte 120 bis 150 angesetzt. Die Frage ist: Welche Zielgruppe soll das kaufen?
Was verstehst Du darunter?zu normalen Preis