• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hallo, das nenne ich mal einen gelungenen Einstand hier. Da wird dein Postfach sicherlich vor Angeboten nur so überquellen. Alle werden am Ostersonntag ihre Kisten durchwühlen, damit du den günstigsten Rahmenschalthebel bekommst.
Frohe Ostern
querneto es tut mir gar fürchterlich Leid das du so unzufrieden mit deinem Leben bist, ich hoffe das ändert sich bald und du findest dein Glück.

Besten Dank Rantanplan, die 105er nehm ich gerne.

Ebenfalls frohe Ostern!

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Naja "Einstand" ... JanDe ist länger Mitgleid hier als du lieber querneto, man muss halt nicht zu allem seinen sinnbefreiten Quark dazu geben.
Er hat ja niemand dazu aufgefordert Osternsonntag alles stehen und liegen zu lassen und los zuwühlen.
Ich empfehle dir dich mal selbst zu reflektieren und zu ergründen wo diese eigene Unzufriedenheit herkommt die du hier ausleben musst.

Ich selbst habe leider keine Hebel in meinem Keller für dich aber der gute Rantanplan hat ja schon geholfen!

In diesem Sinne allen ein frohes und freundliches Osterfest!

querneto es tut mir gar fürchterlich Leid das du so unzufrieden mit deinem Leben bist, ich hoffe das ändert sich bald und du findest dein Glück.

Besten Dank Rantanplan, die 105er nehm ich gerne.

Ebenfalls frohe Ostern!

Naja "Einstand" ... JanDe ist länger Mitgleid hier als du lieber querneto, man muss halt nicht zu allem seinen sinnbefreiten Quark dazu geben.
Er hat ja niemand dazu aufgefordert Osternsonntag alles stehen und liegen zu lassen und los zuwühlen.
Ich empfehle dir dich mal selbst zu reflektieren und zu ergründen wo diese eigene Unzufriedenheit herkommt die du hier ausleben musst.

Ich selbst habe leider keine Hebel in meinem Keller für dich aber der gute Rantanplan hat ja schon geholfen!

In diesem Sinne allen ein frohes und freundliches Osterfest!
"Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden." Nach Reihold Niebuhr.

Ich will auf dem Titanium 10 fach fahren, passt aber im Moment nur 9 fach drauf.
https://www.rennrad-news.de/forum/proxy.php?image=https%3A%2F%2Fwww.mtb-news.de%2Fforum%2Fattachments%2Fcampa-freehub-png.784651%2F&hash=163deea10555660b81bd3e31a4f359e2

Scheint wirklich nicht zu funktionieren. Manche behaupten dass 10f Shimano mit Campagnolo 10 f funktionieren würde. Dann könnte cash 8 die Lösung sein. Ich kann das allerdings nicht bestätigen.

Zuletzt bearbeitet:
10-fach Shimano mit 10-fach Campa funktioniert hervorragend.
...und umgekehrt genauso...

Ich will auf dem Titanium 10 fach fahren, passt aber im Moment nur 9 fach drauf.
Rotor ist ein 9 fach Titanium? Da passt kein 10er Kranz drauf? Kannst du mal ein Foto von dem Rotor zeigen? Weil ich dachte immer, das ginge. Auf meinen 8/9 fach Ventos von vor 2000 ging das, auf Tune Naben der Zeit ebenfalls

Hat jemand eine Staubkappe für eine Campagnolo Record Hochflanschnabe? Sieht so aus wie auf dem Beispielbild. Oder gibt's da verschiedene? Hab eine verbeult, bräuchte deshalb eine.
Kappe.webp

Hi,
Ich hätte mal ne Frage. Möchte mir gerne nen altes Rennrad zulegen, bin aber nicht so bewandert. Was für ein Preis wäre bei folgendem Rennrad angemessen und was wisst ihr vielleicht über den Rahmen.
Danke für eure Hilfe schonmal und einem schönen Ostermontag wünsch ich euch.

Anhänge

• IMG_0658.png
    IMG_0658.png
    1,5 MB · Aufrufe: 89
  • IMG_0657.png
    IMG_0657.png
    954,7 KB · Aufrufe: 93
  • IMG_0656.png
    IMG_0656.png
    964,1 KB · Aufrufe: 94
  • IMG_0655.png
    IMG_0655.png
    1,4 MB · Aufrufe: 88
  • IMG_0654.png
    IMG_0654.png
    1,5 MB · Aufrufe: 75
  • IMG_0653.png
    IMG_0653.png
    1,6 MB · Aufrufe: 79
Hi,
Ich hätte mal ne Frage. Möchte mir gerne nen altes Rennrad zulegen, bin aber nicht so bewandert. Was für ein Preis wäre bei folgendem Rennrad angemessen und was wisst ihr vielleicht über den Rahmen.
Danke für eure Hilfe schonmal und einem schönen Ostermontag wünsch ich euch.

Bei der derzeitigen Marktlage hätte ich gesagt einen Kasten Bier.

Zurück