• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Der Rahmen ist ja ganz lecker, die Teile so naja. Aufgrund des etwas abgeranzten Gesamtzustandes dürfte es nicht zu teuer werden, da kann aber wieder was ganz nettes draus werden.
Ich würde dafür um 200 EUR ausgeben, viel mehr nicht.

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
200 sehe ich schon als schwierig an. Hätte 120 bis 150 angesetzt. Die Frage ist: Welche Zielgruppe soll das kaufen?

Der Rahmen ist ja ganz lecker, die Teile so naja. Aufgrund des etwas abgeranzten Gesamtzustandes dürfte es nicht zu teuer werden, da kann aber wieder was ganz nettes draus werden.
Ich würde dafür um 200 EUR ausgeben, viel mehr nicht.

200 sehe ich schon als schwierig an. Hätte 120 bis 150 angesetzt. Die Frage ist: Welche Zielgruppe soll das kaufen?

Wenn man sieht was man aktuell teilweise für 200€ nicht losbekommt, sehe ich die 200€ ebenfalls als mehr als schwierig an.
Wenn das dreistellig wird würde es mich wundern...

Hallo, gibt es diese Innenlager Staubhüllen irgendwo zu normalen Preis? Muss nichts originales sein, jedoch für Campa geeignet.

IMG_2158.jpeg

Suche noch immer einen 3-Streben-Alu-Gepäckträger im Blackburn-Stil, oben mit einfacher oder doppelter Schienen-Befestigung, gern mit Reflektor-Platte, bevorzugt silbern oder schwarz. Wichtig, ich brauche mdst. 38 cm Höhe, bisher waren leider alle angebotenen Träger zu niedrig. So sollte der ungefähr aussehen.

Träger.jpg

Danke für die Aufmerksamkeit.

Zuletzt bearbeitet:
Suche noch immer einen 3-Streben-Alu-Gepäckträger im Blackburn-Stil, oben mit einfacher oder doppelter Schienen-Befestigung, gern mit Reflektor-Platte, bevorzugt silbern oder schwarz. Wichtig, ich brauche mdst. 38 cm Höhe, bisher waren leider alle Angebote zu niedrig. So sollte der ungefähr aussehen.

Anhang anzeigen 1608844
Danke für die Aufmerksamkeit.
Hier gibt es einen schwarzen geschenkt.

Hallo,
ich suche eine 3fach-Kurbel mit 4-Kant JIS-Aufnahme in 165 mm Kurlbellänge. Hat da einer was über und kann in Ruhe mal nachschauen?
Vielen Dank und noch einen schönen Feiertag.
Gruß

Hallo, hat jemand den letzten Freilauf auf dem Foto, für die silbernen Shamal?
10 Fach
LG

Anhänge

• Screenshot_20250420-212052_Chrome.jpg
    Screenshot_20250420-212052_Chrome.jpg
    213 KB · Aufrufe: 26
Hallo, gibt es diese Innenlager Staubhüllen irgendwo zu normalen Preis? Muss nichts originales sein, jedoch für Campa geeignet.

Anhang anzeigen 1608833
Oder selbst basteln, habe ich gerade heute erfolgreich erledigt. Tip kam hier aus dem Forum. Zwei Döschchen von Kleinbildfilmen, Böden abschneiden, ein Teil vorsichtig mit dem Heißluftfön erwärmen und erweitern, zweites Teil rein stecken - bingo. Justiert sich dann selbst beim Zusammenbau und passt bei meinem Campa-Tretlager perfekt. Zeitaufwand netto nicht mal eine halbe Stunde.

Gruß aus dem Wein/4, André.

schutzhülle.jpg

Ich suche Super Record Bremshebel. Die gelochten.
Dann kann das Zieleman endlich fertig werden.
Hätte ich ab zu geben aber bekomme die Schellen nicht vom Lenker. Aus Verzweiflung habe ich dann das blaue Benotto wieder drüber gewickelt. Vielleicht kannst du ja ein ganzes Cinelli Cockpit gebrauchen? Ich mache morgen mal Bilder...

Hätte ich ab zu geben aber bekomme die Schellen nicht vom Lenker. Aus Verzweiflung habe ich dann das blaue Benotto wieder drüber gewickelt. Vielleicht kannst du ja ein ganzes Cinelli Cockpit gebrauchen? Ich mache morgen mal Bilder...
Ist das eine neue Verkaufstaktik? ;)

Zurück