Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn es kein Italiener sein muss: Kotter z. B. Hier in diesem älteren Thread sieht man eines, das zu deinen Kriterien passen sollte.Guten Abend ihr Lieben, ich benötige euer Wissen. Anhang anzeigen 1607671
Für einen Aufbau suche ich einen Rahmen, wie er bei diesen schönen De Rosa und Cinelli zu finden ist. Also rot mit verchromten Hinterbau und Gabel, bzw mit Chrommuffen. Da ich aber nicht das Geld für solche Rahmen besitze wollte ich wissen, ob es im Preissegment bis ~200€ Rahmen mit einer ähnlichen Optik gibt. Wichtig wären die 130 mm EBB, gerne etwas „edles“ aus Columbus SLX (Ist das bei dem Budget bereits drin?)
Vielen Dank.
SR/OR 56 cm C-C. Ja, deswegen dachte ich mir auch, ich frage mal, nach Modellen. Dann weiß ich, wonach ich suchen kann.ich denke, ja, ist gerade ein käufermarkt.
bisschen ausdauer ist nötig, evtl auch ein komplettrad kaufen und die teile weiterverkaufen, deine eigenen dranbauen...
welche rh?
ich suche einen linken arm einer mavic starfish in 170mm, gewind egal.
Das entspricht tatsächlich der Beschreibung, danke! Wobei ich leider sagen muss, irgendwie wäre ich am Ende wirklich nur 100% zufrieden, wenn es was italienisches wäre. Soll auch ne Campagnolo Chorus 10 Alu dran.
Vielleicht lässt der Verkäufer mit sich handeln...SR/OR 56 cm C-C. Ja, deswegen dachte ich mir auch, ich frage mal, nach Modellen. Dann weiß ich, wonach ich suchen kann.
Das entspricht tatsächlich der Beschreibung, danke! Wobei ich leider sagen muss, irgendwie wäre ich am Ende wirklich nur 100% zufrieden, wenn es was italienisches wäre. Soll auch ne Campagnolo Chorus 10 Alu dran.![]()
Den wird man aber weiten müssen. Der „Spezial Rohr“ Aufkleber und der Verweis auf das Jahr 1984, lassen 127 HR EB vermuten…..Vielleicht lässt der Verkäufer mit sich handeln...
Anhang anzeigen 1607711
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Ich würde dir für 40€ einen verchromten NOS #1044 Gran Sport Steuersatz beisteuern. Passt top zur Chromgabel und du hast etwas mehr Spielraum beim Handeln.Vielleicht lässt der Verkäufer mit sich handeln...
Anhang anzeigen 1607711
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Danke dir.@richdarich hatte welche, oder?
Hallo Elcau,Guten Abend ihr Lieben, ich benötige euer Wissen. Anhang anzeigen 1607671
Für einen Aufbau suche ich einen Rahmen, wie er bei diesen schönen De Rosa und Cinelli zu finden ist. Also rot mit verchromten Hinterbau und Gabel, bzw mit Chrommuffen. Da ich aber nicht das Geld für solche Rahmen besitze wollte ich wissen, ob es im Preissegment bis ~200€ Rahmen mit einer ähnlichen Optik gibt. Wichtig wären die 130 mm EBB, gerne etwas „edles“ aus Columbus SLX (Ist das bei dem Budget bereits drin?)
Vielen Dank.
Guten Abend ihr Lieben, ich benötige euer Wissen. Anhang anzeigen 1607671
Vielen Dank.
Der ist sehr schick, danke!
Hätte eine Ersatzachse „4“ in NOSIch suche einen Konus für eine Shimano XT FH-M732 Hinterradnabe.
Ich benötige den linken, nichtantriebsseitigen Konus wie unten abgebildet und eingekringelt.
Ich würde auch gerne eine Spendernabe nehmen oder einen anderen passenden Konus (die Größe ist M10 x 13,5 mm Dicke und der Konus braucht diese Nut für den Dichtring).
Hier ist der Link zur Explosionszeichnung, falls jemand genauer schauen möchte:
https://si.shimano.com/en/pdfs/ev/FH-M732-QR-0978/EV-FH-M732-QR-0978D.pdf
Vielleicht findet sich etwas in euren Teilekisten. Vielen Dank.
Anhang anzeigen 1606069
Anhang anzeigen 1606070
Ich glaube, ich habe noch 105er im Keller liegen. 10€ plus Versand?Hallo,
Ich suche einen rechten Rahmenschalthebel vorzugsweise Shimano gerne auch ungerastert, bietet gerne mal an was ihr loswerden wollt, der günstigste Preis gewinnt, ist für ein low Budget Projekt.
Hallo, das nenne ich mal einen gelungenen Einstand hier. Da wird dein Postfach sicherlich vor Angeboten nur so überquellen. Alle werden am Ostersonntag ihre Kisten durchwühlen, damit du den günstigsten Rahmenschalthebel bekommst.Hallo,
Ich suche einen rechten Rahmenschalthebel vorzugsweise Shimano gerne auch ungerastert, bietet gerne mal an was ihr loswerden wollt, der günstigste Preis gewinnt, ist für ein low Budget Projekt.