Slowolli
Sattel- und Felgenhorter
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-enik-rh-61-cm-sehr-guter-zustand/2833810430-217-316Suche einen Stahlrahmen in rh 60-62, sollte in gutem Zustand sein und farbenfroh, nicht einfarbig
Viele Grüße
Oliver
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-enik-rh-61-cm-sehr-guter-zustand/2833810430-217-316Suche einen Stahlrahmen in rh 60-62, sollte in gutem Zustand sein und farbenfroh, nicht einfarbig
die langen gehören ans QuerfeldeinradIch habe sowas da...
Was darf ich dafür nehmen oder besser behalten?
Anhang anzeigen 1505248
Anhang anzeigen 1505249

Wie wär's damitSuche Shimano 7f STI / RSX
in funktionstüchtigen Zustand. Danke.
zumindest erfüllt er 2 deiner 3 Kriterien:Suche einen Stahlrahmen in rh 60-62, sollte in gutem Zustand sein und farbenfroh, nicht einfarbig
Da ich quasi dazu genötigt wurde und mich mittlerweile auch fast habe überzeugen lassen suche ich nun doch einen Campagnolo Nucleon oder Electron LRS der Baujahre 1999-2001 (die mit den silbernen Speichen) für Clincher oder auch als Tubular in guten bis sehr guten Zustand
Freue mich über Angebote![]()
Kann mal passieren…
Ein kleines Blatt habe ich leider nicht finden können, aber von den großen Blättern könntest Du Dir eines aussuchen.Das wird vermutlich eine unmögliche Suche, aber vielleicht hat ja doch jemand von euch Kettenblätter für
diese Stronglight 57.
Anhang anzeigen 1505889
Interessant wäre für mich ein kleines mit 40 Zähnen und ein großes mit 48,49,50,51 oder 52 Zähnen. Im Moment ist 53/47 montiert. Das ist mir außer im Flachland ein bisschen zu heftig.![]()
Ich hatte mir bei dem Suchbeitrag von @Yellowhorse insgeheim gedacht, wenn einer hier Blätter für den 57er Kurbelsatz haben könnte, dann bist sicher Du das, @fahrradjusti.Ein kleines Blatt habe ich leider nicht finden können, aber von den großen Blättern könntest Du Dir eines aussuchen.
Anhang anzeigen 1506080
Bei mir sind die Blätter übrig, da ich kein Exemplar dieser schönen Kurbel mehr besitze. Haben tun bestimmt auch noch andere Mitglieder welche.Ich hatte mir bei dem Suchbeitrag von @Yellowhorse insgeheim gedacht, wenn einer hier Blätter für den 57er Kurbelsatz haben könnte, dann bist sicher Du das, @fahrradjusti.![]()
Uih!!!Ein kleines Blatt habe ich leider nicht finden können, aber von den großen Blättern könntest Du Dir eines aussuchen.
Anhang anzeigen 1506080
Ich guck nachher mal.Hat hier irgendwer zufällig eine gut erhaltene SHIMANO 10fach-Kassette, die er/sie entbehren kann. Muss nichts mega tolles sein, Ultegra oder 105er würde reichen. Größtes Ritzel 25 Zähne wäre optimal, 27 Zähne ginge aber auch…
Hab ich vielleicht noch eine. Ich schau malHat hier irgendwer zufällig eine gut erhaltene SHIMANO 10fach-Kassette, die er/sie entbehren kann. Muss nichts mega tolles sein, Ultegra oder 105er würde reichen. Größtes Ritzel 25 Zähne wäre optimal, 27 Zähne ginge aber auch…
Jepp...,hab ich hier 12 - 25 allerdings "nur" DA in ziemlich gut wenn das passt.Hat hier irgendwer zufällig eine gut erhaltene SHIMANO 10fach-Kassette, die er/sie entbehren kann. Muss nichts mega tolles sein, Ultegra oder 105er würde reichen. Größtes Ritzel 25 Zähne wäre optimal, 27 Zähne ginge aber auch…
https://www.messingschlager.com/de/produkte/sattelklemmen_t29/m-wave-racky-sattelklemme_a250850Suche Sastüklemme 31,8mm mit planen Außenflächen um eine Kupplung montieren zu können.
Anhang anzeigen 1506284