Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was genau suchst du denn? einen klassiker oder darf es auch ein Youngtimer sein?Suche ein Brot und Butter Rennrad
nix teures, ich will es günstig halten
(unter 400 Euro)
Oberrohr Mitte Mitte 55-56cm
freu mich auf Angebote
Danke
Grüße
Tobias
danke Dir aber eher was klassischeswas genau suchst du denn? einen klassiker oder darf es auch ein Youngtimer sein?
Felt F25 R hätte ich im Angebot 9f campa mit Sirocco Laufrädern
bei interesse PN
Du hast außerhalb Deiner Arbeit und dem Verkaufen von Fahrradteilen tatsächlich noch Zeit zum Radfahren?Suche ein Brot und Butter Rennrad
nix teures, ich will es günstig halten
(unter 400 Euro)
Oberrohr Mitte Mitte 55-56cm
freu mich auf Angebote
Danke
Grüße
Tobias
ich finde es nett, dass Du die Bahnhofssache als Arbeit titulierst.Du hast außerhalb Deiner Arbeit und dem Verkaufen von Fahrradteilen tatsächlich noch Zeit zum Radfahren?![]()
sorry dafür^^Suche
Maruichi Dural-7 700-S Seitenständer oder ähnliches schickes für 28". Kann einen 26" als Tauschobjekt bieten oder eben mit Geld drohen.
Anhang anzeigen 1485188
Falls noch nicht fündig geworden, könnte so einen anbieten, bei Interesse meldenSuche
Maruichi Dural-7 700-S Seitenständer oder ähnliches schickes für 28". Kann einen 26" als Tauschobjekt bieten oder eben mit Geld drohen.
Anhang anzeigen 1485188
hätte einen Satz BS64,? allerdings in neu:Suche Lenkereendschalter
Shimano SL-BS50-8 eigentlich nur den für den Umwerfer nehme aber auch Beide
Guter - sehr guter Zustand. Den Umwerfer 7403 auch gleich dazu oder auch nicht
Hier für unschlagbare 30€ inkl Versand aus ItalienSuche ein Pärchen Campagnolo Aero Hoods in weiß, solche...
Zustand sehr gut oder neu.
Bei ebay die für 50,-Euro habe ich bereits gefunden...
Danke
Anhang anzeigen 1485514
Ich habe die jetzt gekauft, finde aber keine Kontaktmöglichkeit, muss dem Verkäufer ja die Farbe mitteilen.Hier für unschlagbare 30€ inkl Versand aus Italien
https://www.ebay.de/itm/23429286795...NlW_i1KSL2&var=&widget_ver=artemis&media=COPY
Die sehen seeeehr weiss aus.Hier für unschlagbare 30€ inkl Versand aus Italien
https://www.ebay.de/itm/23429286795...NlW_i1KSL2&var=&widget_ver=artemis&media=COPY
Denke es sind Repros und wenn sie weiß sind und somit heller als original, würde mich das für mein Projekt nicht stören.Die sehen seeeehr weiss aus.
Sicher, das das in der Menge und Farbe Originale sind?
Jemand Erfahrungen?