Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-rahmen-retro-1985-patria-wkc/2771336896-217-2130Suche ein Rahmenset mit folgenden Kriterien:
- Rahmenhöhe: 62/63ct
- kurzes OR
- EBB 130mm
- Canti-Aufaufnahme
- Schutzblechösen
- (Eher keine Unicrowngabeln)
- für den Stadteinsatz, also muss nicht geleckt aussehen
- gerne Koga, Giant oder ähnliches oder was auch sonst... einfach anbieten was ihr so habt
Standort wäre Köln
Danke, aber gestern fündig geworden
In welche "Farbrichtung" soll es denn so gehen.Hallo @Krospum
Bisher noch nicht. Suche Rahmen für 1 1/8 Zoll. Es soll ein „modernes“ Rad entstehen.
Hallo
nach langer Abwesenheit habe ich mir hier ein neues Konto anlegen müssen.
Ich suche für mein Kondor "Champion" von 1982/1983 eine Ersatzgabel, nachdem die Originalgabel sich einem Stock gebeugt hat. Am liebsten verchromt. Zur "Not" würde ich auch eine Kotter nehmen.
Ich freue mich, wenn jemand noch eine im Keller hat.
Beste Grüsse
Ich schaue, dass ich nachher die Gabel ausbaue. Dann kann ich die Masse mitangeben.Hallo und Willkommen zurück,
Die Suche ergibt nur dann einen Sinn, wenn du die nötige Schaftlänge mit angibst. Zudem wäre noch wichtig wie viel Zentimeter des Schafts ein Gewinde aufweist.
Was bedeutet das? Hatte die Kondor Gabel ein "K"eingeprägt und deshalb würde ersatzweise auch das Kotter K gehen?Hallo
nach langer Abwesenheit habe ich mir hier ein neues Konto anlegen müssen.
Ich suche für mein Kondor "Champion" von 1982/1983 eine Ersatzgabel, nachdem die Originalgabel sich einem Stock gebeugt hat. Am liebsten verchromt. Zur "Not" würde ich auch eine Kotter nehmen.
genauWas bedeutet das? Hatte die Kondor Gabel ein "K"eingeprägt und deshalb würde ersatzweise auch das Kotter K gehen?
Der Vorbau wehrt sich noch. Ich versuche es die Tage nochmals. Das WD40 soll nun einwirkenIch schaue, dass ich nachher die Gabel ausbaue. Dann kann ich die Masse mitangeben.
Vielleicht soll dieser ja weg...3. Rahmen ab Mitte der 2000er Jahre in ca. 61-64cm RH, gerne auch ohne Gabel. Nix wertvolles, eher solide Standartware von Cannondale, Rose, Canyon, Ghost, Carver, Dynamics, Müsing, 2Danger usw. (Marke nicht so wichtig). Evtl. auch günstiges Komplettrad oder teilgeschlachtetes Rad ohne Gruppe.