• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Na der Preist ja zum Glück VB. Bleiben aber trotzdem die Verhältnismäßigkeit teuersten Kleinteile die ich dann Besitze. 🙇

Und mal sehen was an dem STI wirklich 'defekt' ist. Meine jetzigen waren wenigstens ein Schnäppchen und eigentlich auch nur verharzt und der aus KA macht erstmal einen besseren Eindruck.😅
Handeln und Glück haben. Ich hatte aber auch schon welche mit gelängten Federn und abgebrochenen Teilen. Meist aber nur verharzt.
Fehlen die Teile bei dir oder sind die kaputt?

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Geht auch mit Inbusmutter?
DSCF4229-ne.jpg

Suche ein BB-7400 Innenlager für ITA für nicht zu viel Geld ohne aber, dass es defekt wäre...

Hat jemand eins?

Wo kriegt man für so einen Ständer eine Rückplatte her? Ich hätte eine von einem Mairuchi Durial aber da sind die Streben vom Rad hinten dann zu dick und passt somit nicht :(

Anhänge

• WhatsApp Image 2024-05-20 at 18.18.36 (1).jpeg
    WhatsApp Image 2024-05-20 at 18.18.36 (1).jpeg
    242 KB · Aufrufe: 38
  • WhatsApp Image 2024-05-20 at 18.18.36.jpeg
    WhatsApp Image 2024-05-20 at 18.18.36.jpeg
    216,5 KB · Aufrufe: 40
Hallo Zusammen, ich bin neu im Forum und baue das alte Rad meines Vaters wieder auf. Erstes Problem bei den Bremsen ist, dass eine Hut-Mutter einen Riss hat. Suntour Superbe, hinten steht eine 4000 drauf.
Ich habe zwar gesehen, dass einige das gleiche Problem hatten, aber konnte keine entsprechende Antwort finden. Danke für eure Hilfe an den Neuling. Sven

Anhänge

• IMG_3318.jpeg
    IMG_3318.jpeg
    327 KB · Aufrufe: 37
  • IMG_3316.jpeg
    IMG_3316.jpeg
    389,4 KB · Aufrufe: 39
  • IMG_3317.jpeg
    IMG_3317.jpeg
    320,1 KB · Aufrufe: 36
  • IMG_3312.jpeg
    IMG_3312.jpeg
    170,7 KB · Aufrufe: 44
Wo kriegt man für so einen Ständer eine Rückplatte her? Ich hätte eine von einem Mairuchi Durial aber da sind die Streben vom Rad hinten dann zu dick und passt somit nicht :(
Ich hätte einen Tranz x Ständer. Das ist m. E. die 1 zu 1 Kopie deines Ständers, den könnte ich dir als Warensendung zukommen lassen für 5€ incl Porto. Schau mal am Bild ob das passt. Schraube ist nur 1 dabei, Rest fehlt, ggf find ich noch 2 passende.
IMG_20240520_191752.jpg
IMG_20240520_191809.jpg

Hallo Zusammen, ich bin neu im Forum und baue das alte Rad meines Vaters wieder auf. Erstes Problem bei den Bremsen ist, dass eine Hut-Mutter einen Riss hat. Suntour Superbe, hinten steht eine 4000 drauf.
Ich habe zwar gesehen, dass einige das gleiche Problem hatten, aber konnte keine entsprechende Antwort finden. Danke für eure Hilfe an den Neuling. Sven
Hutmutter aus dem Baumarkt. Die sieht etwas anders aus aber obs die Form noch gibt? Vielleicht wenn jemand was defektes hat oder die von Shimano z. B. 1050 passt. Gibts aber auch nur wenn geschlachtet wird

Oh, so kurz.
Vielen Dank fürs Nachmessen. :daumen:
Ich suche (bzw. benötige) eine funktionstüchtige Pumpe in Länge 37 cm (zusammengedrückt), welche man zwischen zwei Pumpenspitzen klemmen kann.
Vielleicht findet sich in Deinem Schirmständer etwas anderes, passendes? ;)
Ca. 375 mm ohne Schlauch, so sechs bis sieben Millimeter kommen wohl noch dazu...

Dichter dran komme ich nicht.

1000001244.jpg
1000001245.jpg
1000001246.jpg

Und erledigt

Suche ein Rahmenset mit folgenden Kriterien:
  • Rahmenhöhe: 62/63ct
  • kurzes OR
  • EBB 130mm
  • Canti-Aufaufnahme
  • Schutzblechösen
  • (Eher keine Unicrowngabeln)
  • für den Stadteinsatz, also muss nicht geleckt aussehen 😉
  • gerne Koga, Giant oder ähnliches oder was auch sonst... einfach anbieten was ihr so habt 😉

Standort wäre Köln

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ihr Lieben,

habe lange gehadert, aber meine Beine wollen einfach nicht schrumpfen.
Diese Victory/Athena Satttelstütze ist mir im vorgesehenen Rahmen mit 200mm zu kurz.

1000029655.jpg

Suche:
• Aero SaStü 27,2 und minimum 220mm Länge

Gibt es da 'was von Campa?
Danke! 🙏

Diese Victory/Athena Satttelstütze ist mir im vorgesehenen Rahmen mit 200mm zu kurz.
Dann ist eigentlich der Rahmen zu klein...
Längere Campa Stützen kenne ich nicht.
Ob es andere lange Aero Sattelstützen gibt?
Kommt auch ne andere in Frage?
Trotzdem bleibt am Ende der Rahmen zu klein 🤷🏼‍♂️

Zurück