• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Könnte ich vielleicht haben, innen oder außen?
Wenn, habe ich nur innen.
Kann erst Mittwoch gucken
Wäre super da ich außen den Chainring belassen möchte.
20240407_140019.jpg

Suche die entsprechende Bremse für das Hinterrad, sollte eine Dura Ace BA-200 ? aus 1978 sein, Danke!
tempImageGN5hb9.png
tempImageyaYnNn.png
tempImageO8Je3p.png
tempImageAe1dhw.png
tempImageX7kx5J.png

Hat jemand einen Tip für einen schwarzen Bremszuggegenhalter mit Einstellschraube für einen Crosser?

Du meinst als Gabelschaftspacer ? 1 oder 1 1/8"?

Ich hätte wohl 1 1/8 von PRO ergo Shimano
1 Zoll sollten es sein,

Ich meine einen Zuggegenhalter/Kabelhänger vorne. Notwendig bei Cantileverbremsenmontage oder eben auch mögliche sonstige Anschläge wie z.B. der Vorbau, gebohrtes Loch im Vorbau. Ich suche einen für 1 Zoll und in der Variante unter der Kontermutter/Abschlussmutter des Steuersatzes montiert in schwarz :daumen:

Auch wenn es sicher schwierig wird: Suche Campa Record 9Fach Rundhöcker in Silber

Ich hätte diese beide für je 1€ 😉

Anhänge

• 0DABB01A-DF77-468C-9029-056A32E0CF9C.png
    0DABB01A-DF77-468C-9029-056A32E0CF9C.png
    2,5 MB · Aufrufe: 40
  • 5CAED620-C8CF-4D6A-B8EC-28A1A73D6FC6.png
    5CAED620-C8CF-4D6A-B8EC-28A1A73D6FC6.png
    2,5 MB · Aufrufe: 48
1 Zoll sollten es sein,

Ich meine einen Zuggegenhalter/Kabelhänger vorne. Notwendig bei Cantileverbremsenmontage oder eben auch mögliche sonstige Anschläge wie z.B. der Vorbau, gebohrtes Loch im Vorbau. Ich suche einen für 1 Zoll und in der Variante unter der Kontermutter/Abschlussmutter des Steuersatzes montiert in schwarz :daumen:
Ich empfehle die Tektrogegenhalter, die an den Gabelkopf geschraubt werden. Da werden Stotterbremsungen durch elastische Verformungen des Gabelschaftes vermieden.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück